Htc Internetflat ...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc Internetflat ... im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
R

Realpold

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir vor einigen Tagen meine 1GB Internetflat von Simyo bestellt aber immer wenn ich vor die Tür gehe sprich wenn ich kein W-Lan habe kann ich keine Whatsappnachrichten empfangen oder verschicken das gleiche auf Facebook etc. Weiß einer woran das liegen könnte?
Name: SIMYO Internet
APN: internet.eplus.de
Proxy: nicht definiert
Port: nicht definiert
Benutzername: eplus
Server: nicht definiert
MMSC: nicht definiert
MMS-Proxy: nicht definiert
MMS-Port: Nicht definiert
MMs-Protokoll: Wap 2.0
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default,supl
Danke schon im Vorraus für die Hilfe! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Okay hat sich geklärt habe andere Foren durchsucht und die Lösung gefunden nur vergessen Handy auszuschalten
Für Die die das gleiche Problem haben bei mir war es zumindest so das bei APN irg-was mit wap stand und das habe ich dann durch Internet ausgetauscht wie es im Forum beschrieben war! :)
 
Ähnliche Themen - Htc Internetflat ... Antworten Datum
5
0
1