HTC Konto löschen? Auswirkungen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Konto löschen? Auswirkungen? im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
S

schakl

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Bin gestern draufgekommen, dass sich meine Freundin beim Einrichten des HTC Kontos (vor nem Jahr!) vertippt hat u. somit eine nicht existierende Email Adresse verknüpft hat.

Was passiert wenn ich das HTC Konto lösche? Habe mich noch nich drüber getraut, da dann eine Meldung kommt, dass alle Einstellungen/Nachrichten etc. verlorgen gehen.

Heißt das ein Löschen des HTC Kontos kommt einem Werksreset gleich? Oder gehts da nur um irgendwelceh Backup Funktionen?

Wollte es löschen u. mit der richtigen Adresse neu anlegen .. aber hab Angst, dass ich ihre ganzen Daten damit versenke ^^

Hoffe ihr könnt mich da aufklären :)

cheers!
SchakL

edit: da mein Thread verschoben wurde, es geht ums HTC ONE S
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
passiert garnix
 
F

Fallwrrk

Gast
schakl schrieb:
edit: da mein Thread verschoben wurde, es geht ums HTC ONE S
Dat is bratwurscht um welches Telefon es geht. Ist bei jedem HTC-Androiden gleich. Deshalb wurde es ja auch verschoben. ;)

Da passiert im Grunde gar nix. Du kannst nicht mehr in den HTC Hub und, wenn der Bug in Sense 4 überhaupt noch präsent ist, kannst du dich auf eine bessere Akkulaufzeit gefasst machen. Das ist auch schon alles.

mfg Marcel
 
Ähnliche Themen - HTC Konto löschen? Auswirkungen? Antworten Datum
1
0
0