HTC Mail App ruft immer automatisch Mails ob trotz "manuell" Modus

Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
117
Hey zusammen,
ich hab schon länger ein Problem dessen ich mich jetzt mal annehmen möchte und hoffe auf Lösungsvorschläge von euch :).
Nutze die HTC Mail App und bin damit auch sehr zufrieden bis auf einen Punkt. Ich möchte nicht das die Mails automatisch abgerufen werden und deshalb hab ich das eMail Konto auf Manuell gestellt. Trotzdem ruft das Handy (so wie es aussieht nur 1x am Tag zur selben Zeit) die Mails ab.
Was ich schon versucht hab:
Alle Konten gelöscht und neu Eingerichtet
Daten von der App unter Einstellungen gelöscht

Beides ergab keine Besserung. Konten liegen alle auf Outlook.com
Protokoll ist POP
Android 2.3.5
Sense 2.1

Hat evtl. auch jemand dieses Problem oder kennt eine Lösung? Danke und grüße
Garnett
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
169
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
697
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
357
Max1988
M
Zurück
Oben Unten