1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gnometech, 02.11.2011 #1
    gnometech

    gnometech Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ich habe Probleme mit dem HTC Media Link.
    Als eigenständiger HotSpot funktioniert er einwandfrei, aber wenn ich mich in ein bestehendens WLAN einklinken will, agiert die Box immernoch als DHCP Host und gibt sich eine x-beliebige IP.
    Jemand nen Tip?

    Habe was von einem Firmwareupdate gelesen, konnte aber nichts finden. HTC listet das Teil ja nichtmal mehr als eigenständiges Produkt.

    Kann man das Teil irgendwie resetten?

    mfg
    gnometech
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein Gestern um 13:06 Uhr
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life: Ein U11 Mini zur IFA? HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017