1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ONeill, 19.12.2011 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Leute,

    mal ne kurze Frage an euch. Bisher war ich immer der Meinung gelesen zu haben, das wenn man den Bootloader seines HTC Phones mit HTCDev unlocked, dass dann immer noch das Handy S-On ist, im HBOOT Eben nur eine weitere Zeile mit UNLOCKED steht.
    Jetzt bin ich zufällig auf diesen Thread bei xda gestoßen:
    [OFFICIAL][S-OFF sorta][HBOOT 1.5] HTC Bootloader Unlock for EVO 3D - xda-developers
    dort ist auf dem Bildschirm aber auch s-off und unlocked.

    Nun bin ich verwirrt. Bitte helft mir :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Methode Unlock Bootloader" im Forum "HTC Allgemein",