HTC Musik Playlists auf neues Handy mitnehmen (speichern)

R

Rekor212

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

Ich habe seit kurzem das HTC 10 und wollte hierbei schon von meine playlists von meinem alten handy [HTC One M8] mitnehmen. Die playlists habe ich in der HTC musik app erstellt. Und die app habe ich auch auf meine 10ner Installiert..... da ich dafür leider keine lösung gefunden habe mir die playlist neu erstellt was ziemlich lässtig ist, da das 6 listen á 400 tracks sind. Jetzt ist das problem das ich meine SD-Karte nocheinmal entfernen muss und auf meinem alten handy war das so das wenn die sd karte einmal draußen war warn die playlist auch wieder alle gelöscht, bzw die namen der playlists waren noch da aber da waren keine songs mehr drin....

aufjedenfall bin ich auch auf der suche die playlist zu speichern damit ich sie danach noch benutzen kann
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten