1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bmngoc, 11.02.2012 #1
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    moin moin. als ich heute mien evo 3d mal an pc gesteckt habe und auf synchronisieren modus ging, erschien von wegen navigation oder location lizenz wurde gedownloaded funzte bei mir auf einmal das navigationsding von htc.
    wollte mal fragen, wer das schon mal nutzte.
    ist es komplett offline nutzbar wie ein normales navi? oder muss dazu ne datenverbindung da sein?
    wie gefällt es euch?
    ist es komplett kostenlos?
     
  2. SpikeX, 11.02.2012 #2
    SpikeX

    SpikeX Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab zwar das Navi noch nicht ohne Internet genutzt, aber bei einer Größe von 2Gb sollte es auch offline funktionieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Yadeki, 12.02.2012 #3
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Das funktioniert auch Offline. Soweit ich weiß ist die Navigation für 30 Tage kostenlos. Danach muss für die Navigation eine Lizenz erworben werden (ich glaube knapp 30€ für unbegrenztes navigieren). Das Kartenmaterial kann aber auch nach Ablauf der 30 Tage trotzdem noch genutzt werden, auch kann weiteres Kartenmaterial kostenlos heruntergeladen werden.
     
  4. TimeTurn, 12.02.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Korrekt. Ob der Preis stimmt weis ich aus dem Stand nich, der Rest past aber. Man kann die Karten sogar von der SD-Karte löschen und in der App dann neu laden lassen (dann natürlich besser über WLAN, weil da einiges dan Datenmenge zusammenkommt).

    Ich empfehle aber Google Maps. Hab mich davon einmal navigieren lasse, war erste Sahne. Die Sprachansage kommt rechtzeitig und eindeutig, war echt super. Ist aber nur mit Datenflat sinnvoll nutzbar, dafür aber (abgesehen vom Datentraffic, der sich aber im Rahmen hält - bei einer Strecke von 500 km waren das glaub ich nur 20 oder 30 MB) komplett kostenlos.

    HTC Locations (so heißt der Spaß) ist immer eines der ersten Dinge, die ich aus einem ROM rauswerfe - wenn ich denn alle Jubeljahre mal ein Sense-ROM auf dem Desire HD hab :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017