HTC One Dockingstation

E

EvoAndroid

Neues Mitglied
0
Hallo!

Da ich nicht weiß welches HTC One ich habe bzw. mit welchen es von der Breite und vom USB Steckplatz gleich ist habe ich mal das allgemeine Forum genommen.

Ich habe mir mein HTC One in einem O2 Vertrag gekauft welcher bald zwei Jahre alt wird. Somit ist es denke ich korrekt, dass in meiner Systeminfo nur "HTC One" steht.

Um nun zu meiner Frage zu kommen. Ich suche auf Amazon nach einer Dockinstation für um die 10€. Leider finde ich keine die nur für das "One" ist. Gibt es so etwas wie eine Kompatibilitäts liste was die Breite und den "USB stecker" anbelangt bzw. könnt ihr welche Dockingstations empfehlen?
 
Es wäre vielleicht schon hilfreich, wenn du von deinem One mal ein Foto gemacht hättest und hier reinstellen würdest ;)
Schau mal bei HTC, vielleicht ist es ja da abgebildet, oder du schaust mal bei Google Bilder, um deins zu identifizieren.
Smartphones | HTC Deutschland
Einfach so kaufen würde ich eine Dockingstation nicht. Die Handys sind maßlich alle unterschiedlich.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Es ist leider nicht so einfach ein Foto von seinem Smartphone zu machen wenn man nur ein Smartphone hat was ne Kamera hat. Ich brauche keine Bilder von irgendwas.

Ich verstehe aber nicht was das Problem ist? Selbst auf der HTC seite wird es als "HTC One" gelistet. So wie ich es gesagt habe. Einfach runter scrollen und dann ist es das "HTC One" das erste in der Familie.
 
Das Problem ist, dass es verschieden Ones gibt und wir gerne wissen würden, welches du hast, damit wir dir eine Docking-Station empfehlen und deinen Thread in den richtigen Bereich verschieben können.

Ich gehe mal davon aus, dass du das HTC One M7 hast, aber es dürfte ja nicht so schwer sein mal kurz auf die HTC Seite zu gehen und die Modelle zu vergleichen, damit wir sicher gehen können welches du hast.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten