HTC One E9 PLUS Wiederherstellung des HTC Backup funktioniert nicht?

Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
72
HTC One E9 PLUS Wiederherstellung des HTC Backup funktioniert nicht?

HTC Backup_2016-05-18-11-07-18.jpg

Wo liegt das Problem!?
 
Mach mal bitte noch einen Screenshot von etwas weiter oben auf diesem Bildschirm.
 
HTC E9_2016-05-18-11-42-59.png
 
Geht es vielleicht einfach nicht, weil die letzte Sicherung erst vor einer Stunde gemacht wurde? Keine Ahnung ob es da eine Beschränkung gibt, ich hab dieses Feature nämlich nie benutzt.
Marshmallow hast Du ja sicher nicht drauf, denn sonst könntest Du ja keine HTC-Backups mehr machen (geht nur noch zu Google). Für Marshmallow gibt es nämlich eine eigene Wiederherstellungsapp (HTC Recovery bzw. HTC Wiederherstellung).
 
Das hat bei mir Prima Funktioniert.

Einstellungen / Apps --> dort dann auf alle Anwendungen

jetzt sucht euch die App "HTC Backup" und löscht dort mal die Daten und den Cache. Neu starten und es sollte wieder funktionieren!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
Zurück
Oben Unten