HTC One J mit DualSim und MicroSD in Deutschland nutzen?

Bautzener schrieb:
Hi Cerole, vielen Dank für Deine super Hilfestellung. Leider findet man viel zu wenig über das Gerät. Bis bald und viele Grüße aus Bautzen.

Ich habe selber ein Gerät hier welches ich in China erstanden habe. Um die (nahezu) identische Software wie bei den Geräten aus Deutschland/Europa zu nutzen musste ich ein Custom ROM aufspielen.
Gruß TOM
 
Hallo Tom,
Was für ein Rom benutzt du und wo hast du es runter geladen. Link?

Lg Bruno
 
thommy5583 schrieb:

hey, nix fur ungut aber was soll ich auf der seite finden? meine frau und mein dolmetscher, beides chinesen , können da nichts finden was ein rom für das htc one 802w sein soll das man auch runterladen kann. geht's etwas genauer mit dem link? thanks ;-) ( die vorgestellten rom's auf der seite sind doch mit chinesischen apps zugemüllt das die hälfte reicht da brauchst doch erst wieder die ganzen patches (facebook,twitter,blinkfeed, deutsche sprache) von XDA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi sag das 802w hat das 2 Sims oder 2 microsims?
LG:thumbup:

@ Galaxy Nexus Jelly Bean
 
2 microsim's
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
Ja, super :-D habe meines grad bekommen .. brauchbdann wohl noch eine neue microsim , meine zugeschnitteneerkennt es nicht:confused:

Gesendet von meinem HTC One dual sim
 
Hallo richard@i900,
wo hast du das One bestellt / gekauft?
 
Auf eBay
Toller Kontakt in Hongkong
Morefun_digi
In Ca 1 Woche war es hier :D

Gesendet von meinem HTC One dual sim
 
richard@i900 schrieb:
Auf eBay
Toller Kontakt in Hongkong
Morefun_digi
In Ca 1 Woche war es hier :D

Gesendet von meinem HTC One dual sim

Und was hast du bezahlt

Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!
 
Preis?
Hab mir schon mehrere Angebote angegeguckt. Von Polen bis China. Bis jetzt waren mir alle "zu happig".
Schönen Abend
 
Hier mein screenshot
Geil Dualsim
1 drei. 2 A1

Gesendet von meinem HTC One dual sim
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382105022002.jpg
    uploadfromtaptalk1382105022002.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 437
Guten Tag,

ich habe mit großer Begeisterung den Beitrag gelesen und wollte nur nochmal sicherstellen, ob es sich um das selbe Produkt handelt, wovon ihr redet, bevor ich mir auch solch ein tolles Gerät zulege.

Der Artikel handelt über das HTC One J, welches bereits im Mai für den asiatischen Markt ausgeliefert wurde. (Mehr Speicher und Dual Sim Möglichkeit)

Momentan existiert ein andere Beitrag (https://www.android-hilfe.de/forum/htc-allgemein.452/htc-one-m7-dualsim-fuer-deutschland.488895.html), wo ein anderes Gerät Gerät beschrieben wird - oder reden wir vom selben? Der polnische bzw. chinesische Preis grenzt sich ja schon deutlich ab, wenn man den bei Amazon sieht. (620€, 580€,871,50€)

Da ich in naher Zukunft auf 2 Sim Karten, die auch echt parallel arbeiten sollen (telefonieren auf einer und die 2. klopft an usw.) angewiesen bin, habe ich momentan keine guten Alternativen, mit entsprechender Hard und Software. (Acer, Nokia, Huawei und NetTAB MERCURY Q7).

Wie sie die Erfahrungen von den Nutzern, die ihr Gerät wonanders gekauft haben und eine eigene Software installiert haben?

Was muss ich mit meinen Sims beachten beim Kauf eines HTC One Dual Sim.

Ich danke für eine Antwort. Wenn jemand bessere Konditionen hat, bin ich auch sehr dankbar. Das Internet ist ja bekanntlich ein weiteres Feld.
 
Also ich wollte auch das J habe nun das w, nein umgekehrt O:)
keine Ahnung was der Unterschied ist... geiles Teil auf jeden Fall
Ich habe mich von der einen Leitung auf der anderen angerufen und es hat funktioniert ;-)
also, so wie es soll!

kann ich nur empfehlen
diese maximusHD Rom ist drauf gewesen bei mir, denke mir das ist original in Hongkong oder Russland?

lg

Gesendet von meinem HTC One dual sim
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383677199073.jpg
    uploadfromtaptalk1383677199073.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 302
Mein HTC One M7 802w ist nach langem Warten bei mir angekommen.

Ich wollte mich ma nett erkundigen, da ich eine Androis Version 4.2.2 drauf habe, die nur Englisch und Chinesisch unterstützt, ob es auch etwas für den Deutschen Raum gibt, bzw. eine Rom für das Gerät mit 4.4 vielleicht existiert. Google hilft nicht weiter und irgendwas Russisches will ich auf dem Ding jetzt auch nicht drauf machen.

Es hat auch viele Base-Band Versionen und ich wollte fragen, was ich also damit kompatibel benutzen kann.

Danke an allen Berater und schöne Grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384896445405.jpg
    uploadfromtaptalk1384896445405.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1384896462664.jpg
    uploadfromtaptalk1384896462664.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 266
Hallo,
Ich habe das HTC ONE in China erworben. Ist das 802w Modell mit Dual Sim und microsd Slot.
Inzwischen habe ich es geschafft das Gerät auf das Stock official RUU EUROPE ROM zu bringen.
Jedoch habe ich Kontakt mit dem Development Team Venom... sollte es genug Interesse geben dann würden die daran arbeiten das Dual Sim One offiziell mit Ihrem Viper Ohne Rom zu unterstützen...

Also am besten abstimmen und zeigen dass Interesse besteht:

[DEC 2] ViperOne 3.5 | Android 4.3 Sense 5.5 | DUAL SIM HTC One 802w support request - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
Das 802w Modell gibts in China zu kaufen?oder lieber eine andere Variante nehmen..J oder T oder D oder wie auch immer...oder nehm ich das butterfly s
was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
3
Aufrufe
231
Archon776
A
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
55
Technoolli
Technoolli
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
711
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten