HTC One M9 Plus - Allgemeine Diskussion

Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
5.377
Spezifikationen:
5,2 Zoll Display
WQHD Auflösung (2560 x 1440)
Hauptkamera mit 20 MP und Dualkamera, bekannt vom M8
Frontkamera mit 4 MP (Ultrapixel)
64 bit fähiger Octacore Prozessor von MediaTek (MediaTek Helio X10 MT6795T) mit 8 x 2,2 GHz
3 GB RAM
Home Button mit Fingerabdruckscanner
Abmessungen: 150,99 Millimeter x 71,99 Millimeter x 9,61 Millimeter

Das M9+ ist vorerst nur in China erhältlich.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427553388842.png
    uploadfromtaptalk1427553388842.png
    98,2 KB · Aufrufe: 339
  • HTC_More_than_One.jpg
    HTC_More_than_One.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 364
  • CBLhbUhVEAATr61.png
    CBLhbUhVEAATr61.png
    18,3 KB · Aufrufe: 339
  • 17-htc-one-m9-plus-mydrivers-teaser.jpg
    17-htc-one-m9-plus-mydrivers-teaser.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 348
  • htc-one-m9-plus-mydrivers-03.jpg
    htc-one-m9-plus-mydrivers-03.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 305
  • htc-one-m9-plus-mydrivers-02.jpg
    htc-one-m9-plus-mydrivers-02.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 351
  • htc-one-m9-plus-upleaks-april.png
    htc-one-m9-plus-upleaks-april.png
    163,8 KB · Aufrufe: 388
  • htc-one-m9-upleaks-2.jpg
    htc-one-m9-upleaks-2.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 294
  • htc-one-m9-upleaks-2-2.jpg
    htc-one-m9-upleaks-2-2.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 311
  • htc-one-m9-upleaks-4.jpg
    htc-one-m9-upleaks-4.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 366
  • htc-one-m9-upleaks-5.jpg
    htc-one-m9-upleaks-5.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 331
  • htc-one-m9-upleaks-4-710x311.jpg
    htc-one-m9-upleaks-4-710x311.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder neue Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bo1402
Mahlzeit!

...und jetzt ist es offiziell - kommt aber (vorerst) nur in China in die Regale. Die Einzelheiten gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Ich frage mich ja, wie sich der mtk schlägt. Der neue snapdragon ist ja bis jetzt ziemlich enttäuschend.
 
Was für ne Batteriegröße?? Hab was von 2850mAh gelesen. Stimmt das? Finde 2850 mAh für ein 5,2 Bildschirm ein wenig zu wenig oder? Ein 2k Bildschirm soll ja mehr verbrauchen?!
 
Langweilig, der Saft bei HTC ist meiner Meinung nach schon lange alle.
Das Design wirkt abgelutscht, das Material nicht das beste und überhaupt nicht unbedingt das schönste Gerät.
HTC haben sich selbst ins jenseits befördert, von wegen Ultrapixel...
Huawei machts vor, schicke Geräte gute Prozessoren und ordentliche sonstige Hardware zu einem echt guten Preis.
 
Huawei machts vor?? Wohl kaum..der preis ja,aber eine iphone kopie nach der andern inkl. hello kitty ui nein danke...
 
Wieso Hello Kitty? Was hast du denn am Apple Design auszusetzen? Ist doch chick...
 
Warum etwas bewährtes ändern? Das Design scheint gefallen zu finden bei vielen htc Kunden. Samsung hat das lange Zeit genauso gemacht, ebenso Apple, Sony,Nokia etc...
Ich persönlich bevorzuge ein eigenständiges Design, als eine optische Kopie von einem der "big Player"., sowie eine Runde und stimmige ui.

Gruß
Waldy
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Für mich ist das M9Plus der eigentliche Nachfolger des M8. Einzig der Fingerprintsensor stört mich, weil der die ansonsten stimmige Optik aufbricht. Man hätte ihn hinter dem HTC-Zeichen oder rechts bzw. links daneben platzieren sollen, unauffällig hinter dem Glas. Die Dual-Linse mit ihren Vorzügen gekoppelt mit einer hochauflösenden Kamera it die Weiterentwicklung des vorherigen Systems. Die Displayauflösung konnte man auf einer thailändischen Testseite vergleichen, dort ist das Plus-Modell viel heller und klarer als das M9, was sich in der Ablesbarkeit bei Sonnenlicht deutlich bemerkbar machen wird. Sie ist nicht zwingend notwendig, aber eine schöne Zugabe. Ich bedaure die Entscheidung, dass dieses Gerät nicht das Topp-Modell hierzulande wurde.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
167
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
697
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
357
Max1988
M
Zurück
Oben Unten