HTC One M9+ Supreme Camera / keine LTE Frequenz Band 20

A

Agetsi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe, mir kann jemand helfen!??

Und zwar möchte ich mir das One M9+ Supreme zulegen, aber ich habe gesehen, dass das LTE Band 20 / 800Mhz in Deutschland nicht verfügbar ist. Ich habe bei Telekom einen Vertrag und wohne in einer ländlichen Gegend. Da habe ich mich mal schlau gemacht und fand heraus, das ich genau dieses Band bei uns in der Gegend benötige. Wie ist dass dann jetzt? Geht da dann gar kein LTE bei mir und nur 3G oder Edge??? Würdet ihr mir eher davon abraten, dieses Gerät zu kaufen?
Das One M10 soll ja ohne BoomSound Lautsprecher kommen also fällt das für mich flach, weil ich diese Lautsprecher will. Den Fingerprint möcht ich auch haben und es soll gute Bilder machen. Das heißt, das M9 fällt auch raus, weil es ja vor allem keine gute Bilder schiesst. Notfalls müsst ich auf Fingerprint verzichten, aber die Kanera des m9 wie gesagt schlecht. Hat denn jemand Erfahrungen mit dem m9+ oder m9+ Supreme Camera?
 
Agetsi schrieb:
Geht da dann gar kein LTE bei mir und nur 3G oder Edge???
Korrekt.
Ohne das Band 20 wird LTE bei dir jedenfalls nahezu unmöglich.

Agetsi schrieb:
Würdet ihr mir eher davon abraten, dieses Gerät zu kaufen
Wenn du LTE im Vertrag/Tarif hast -> ja.
 
Hm... Fast gedacht. Das ist ein Mist! Irgendwie frei schalten kann man das Band 20 nicht oder? Liegt warscheinlich Hardware bedingt und Antenne kann die Frequenz 800mhz nicht oder?

Ist denn die Kamera des normalen M9 wirklich so schlecht??? Verwackeln die Bilder wirklich so leicht usw.???
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten