HTC One - Neustart, Neustart, Restart

I

Inspire1989

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallöchen,

ich habe ein Problem, ich habe ein HTC One das Probleme macht.

Das Handy Startet nicht mehr im Normalen Modus.

Das heist es geht AN es folgt das HTC Logo mit Powered by Android und Startet darauf, sofort wieder und der vorgang wiederholt sich, und wiederholt sich, und wiederholt sich.......

Klar habe ich schon viel versucht, gegoogelt, geyoutubet...

Power Knopf + Volumen- Gedrückt, dabei steht nun oben immer ***LOCKED*** & *** FUSED*** sobald ich kurz dort etwas drücke, startet das Telefon wieder wie oben im Fehlerbericht,... HTC Logo mit Powered by Android und Startet darauf, sofort wieder und der vorgang wiederholt sich, und wiederholt sich...

Ab und zu, Startet das Telefon mal kurz, darauf werde ich nach einen PIN gefragt, dies geschied in Sekunden, bin ich nicht schnell genug, startet das Telefon, wieder und wieder... dann dauert es bis ich mal dahin komme wieder, sollte ich schnell genug mal sein, und auf OK drücken bei dem PIN eingabe, startet der gleiche vorgang wieder... :( zum Verzweifeln. Ausschalten lässt sich es auch nicht, da geht es wieder an, aus, startet, aus, startet... also Totstarten lassen bis der Akku down ist. :(
 

Anhänge

I

Inspire1989

Neues Mitglied
Threadstarter
@woma65 Hallo,
wie im Bild oben gezeigt, startet er nur in diesen Modus wenn ich die Tastenkombination anwende. Er Startet sofort wieder mit dem HTC Logo, immer und immer wieder. Ich habe keine Auswahlmöglichkeit.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier nochmal ein Video:

PS: Ich habe nun es mit der Eingabeaufforderung am Pc probiert, habe die Eingabe adb gemacht, es kam die auflistung, aber sobald mein Handy wieder neustartet ist die Verbindung unterbrochen. Das geht in Sekunden schnelle... :/
 

Anhänge

  • 20191204_215536.mp4
    18.7 MB Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten