HTC One S Start Bildschirme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One S Start Bildschirme im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
W

werano

Gast
ich habe meinen start bildschirm verstruwwelt. im oberen drittel war die uhrzeit und gleich darunter das wetter angezeigt.

dieses feld habe ich angedrückt und in die rechte obere ecke zum "entfernen" gezogen.

ich kann das jetzt leere feld nicht wieder herstellen.

unter "Personalisieren" wird "Sperrfenster Stil: Wetter " angezeigt, jedoch ich kann das bild nicht übernehmen, Display gesperrt.

hat jemand eine idee, wie ich da wieder die uhrzeit und das wetter hinbekomme?

gruß und danke
werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
An sich reicht es länger den Finger auf dem leeren Bereich zu lassen und dann "Widget" auszuwählen. Das Uhr/Wetter-Widget ist ziemlich weit rechts in der Auswahl. Der Sperrbildschirm ist der, wo Du den Ring ziehen musst.
 
W

werano

Gast
korrekte auskunft, danke dir. nur, irgendwie hab ich jetzt auch die gps einbindung verdaddelt. meine telefonnummer ist nocht nicht entsperrt, erst am 21. und ich bin über wlan im netz. irgendwie hab ich da auch was verstellt, sodass der wettersatellit keine verbindung bekommt. schaun mer mal. geduld ist eine meiner vielen schwächen
werner
 
W

werano

Gast
ich kriegs nicht gebacken, das sperrfenster mit dem wetter: 5/8 muss irgendwie beschädigt sein, alle anderen fenster reagieren
 
Ähnliche Themen - HTC One S Start Bildschirme Antworten Datum
1
0
0