HTC One verschickt sms als MMSMir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich eine

v-e-r-d-i

v-e-r-d-i

Neues Mitglied
0
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich eine sms über die App "Nachrichten" an mehrere Personen verschickt habe, und das System die Wortnachricht (ohne Anhänge, Bilder etc.) als MMS verschickt. Das ist nicht gut, weil ich MMS bezahlen muss. Liegt das an einer Einstellung? mfg Christian
 
Und warum postest du sowas nicht im entsprechenden Geräteforum? Hast du das One XL?
 
Ja, ich habe ein HTC One M8. Was für eine App soll ich für meine sms nutzen??
 
Hallo,

wenn du mehrere Empfänger einfügst, wird es glaube ich als MMS verschickt.
Oder wenn du eine bestimmte Anzahl an Zeichen überschreitest, dann wird es auch eine MMS.

MfG

starbase64
 
das ist mir neu mehrere empfänger funktioniert immer als sms und ob es wegen der zeichenanzahl als mms oder als mehrere sms raus geht hängt von den einstellungen ab
die smsen werden beim empfänger wieder zu einer zusammengefügt, merkt man nur an der Verbindungsübersicht oder bei tarifen ohne sms flat am preis
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
697
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
167
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
357
Max1988
M
Zurück
Oben Unten