HTC One X10: Allgemeine Diskussion

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X10: Allgemeine Diskussion im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Die Optik finde ich immerhin nett. Aber MTK ist leider mal wieder das KO Kriterium
 
Tiberium

Tiberium

Experte
Im Prinzip ist es völlig egal - HTC wird wieder einen Startpreis verlangen der absolut überhöht ist. Und das Gerät wird wieder ein Ladenhüter.....
Wenn eines bei HTC sicher ist, dann das die Preispolitik nicht annähernd realistisch ist. Das ist die einzige Konstante bei HTC in den letzten beiden Jahren !
 
M

Mocha

Gast
Tolles aussehen, aber nichts was andere Hersteller nicht auch hätten.
Schade, specs sind ok, mehr auch nicht.
Wetten der Preis liegt wieder jenseits 700€? xD
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Die X-Reihe ist doch eigentlich garnicht für Europa gedacht, oder?
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Vor allem für Indien, wenn ich nicht irre.
Das X9 wurde damals jedenfalls dort vorgestellt und für den Markt beworben.
 
M

Mocha

Gast
3GB Ram
32GB Rom wovon noch ca 24,53 GB Rom frei sind.
5,5 Zoll FHD 401 PPI SLCD
Geschützt von Corning Gorilla-Glas

16 mp blende 2.0
Videos in FHD
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Nen MTK, ist ja ekelhaft. Das die Dinger überhaupt verbaut werden, vorallem in der Preisklasse :thumbdn:
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
War da sehr neugierig, finde das aber recht enttäuschend. MTK ist für mich ebenso ein K.O. Kriterium, bei Counterfeit-Phones üblich, in irgendeinem "No Name" für um die 100 völlig hinzunehmen, bei einem näherungsweise (zumindest preislich wohl) im gehobenen Segment angesiedelten Gerät von HTC will man das natürlich nicht. Der für neue Geräte nicht mehr zeitgemäße Micro-USB Port

Ich finde, dass ist nun die gefühlt 100ste Chance, die HTC völlig verpasst, um wieder ganz vorne mit dabei zu sein; weiterhin kein Alleinstellungmerkmal, hardwareseitig kaum konkurrenzfähig und hinterher.

Die Ränder oben und unten sind völlig ok, wenn sinnvoll (oder überhaupt) genutzt, keine Softkeys vorne und der Fingerabdrucksensor hinten machen das Design schlicht langweilig und die Front veraltet. Da hätte ich es sogar lieber, wenn man einfach weiter nach Jahren auf das HTC One-Design gesetzt hätte, die Frontlautsprecher ergaben durchaus Sinn, als Audio-Power Gerät hätte man immerhin etwas besonderes. So ist es nicht das Kamera-Phone, nicht das mit den neuen Software-Features, nicht das für gute Audiotechnik, nicht das mit dem besonderen Design und auch nicht der extrem gute Deal.
 
Ähnliche Themen - HTC One X10: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
1
0
0