HTC Raider (alias Holiday)

fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
2f2cc512d325aa15.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=OYfD9MaDp5s&feature=player_embedded#!

  • 4.5 Zoll IPS QHD
  • 1.5GHz Qualcomm S3
  • LTE

wohl kaum fuer europa wie alle neuen Samsung und HTC LTE Smartphones denn hier hat fast niemand ein LTE Netz mit Voice support.

Der Europa LTE Start koennte genau rechtzeitig sein wenn die neuen Qualcomm S4 Singlechip LTE Chips mit 28nm kommen also nicht zu neidisch sein, good things will come to those who wait ;)
 
Mir wäre LTE eig. relativ egal. Wer streamt schon HD-Videos übers Handynetz? Ist zwar schön, aber ich brauchs nicht. Wann könnte man mit dem Gerät hier rechnen?
 
wenn jemand LTE fertig hat :)
(also mit Voice - nicht nur data)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten