HTC schwimmt auch im 3. Quartal auf der Erfolgswelle!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC schwimmt auch im 3. Quartal auf der Erfolgswelle! im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
M

-Mike-

Erfahrenes Mitglied
Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC schwimmt weiter auf der Android-Erfolgswelle mit. Im vergangenen dritten Quartal seines Geschäftsjahres hat das Unternehmen seinen Umsatz um knapp 80 Prozent auf 135,8 Milliarden Neue Taiwan-Dollar (NTD; 3,24 Milliarden Euro) gegenüber dem Vorjahr gesteigert...
Ganzer Bericht auf Heise.de

Was mich sehr überrascht ist dass laut Areamobile.de das HTC Wildfire (!) Der Kassenschlager schlecht hin sein soll.

Es freut mich aber für HTC auch wenn ich von der Flut an neuen Produkten nicht wirklich begeistert sind. :laugh:
 
F

Fallwrrk

Gast
Also dass das Wildfire Kassenschlager sein soll, wundert mich auch. Ich hätt durch den stark niedigeren Preis nach Erscheinen des Sensations und Sensations XE das DHD als Kassenschlager eingestuft. Das war wies aussieht nichts.

Aber das mit der Produktflut, ich kanns nur immer wieder betonen: Lieber viele Produkte, wo man sich das genau passende Produkt aussuchen kann als wenige Prodikte, wo es immer etwas gibt was nicht passt.

mfg Marcel
 
P

Pearli

Lexikon
Bratwurstmobil schrieb:
Also dass das Wildfire Kassenschlager sein soll, wundert mich auch. Ich hätt durch den stark niedigeren Preis nach Erscheinen des Sensations und Sensations XE das DHD als Kassenschlager eingestuft. Das war wies aussieht nichts.

Aber das mit der Produktflut, ich kanns nur immer wieder betonen: Lieber viele Produkte, wo man sich das genau passende Produkt aussuchen kann als wenige Prodikte, wo es immer etwas gibt was nicht passt.

mfg Marcel
naja, vieleicht nicht im dritten Quartal. Aber ich kene eineige Leute die sich das Wildfire im zweiten Quartal als "zweithandy" zum telefonieren und SMS schreiben haben und ein weiteres (kein HTC-Modell) Smartphone für einige lange ausflüge in die vernetzte welt (wie facebook) nutzen. Meiner Meinung nach quatsch aber wie gesagt, da kenn ich einige...
 
V

Verl

Stammgast
warum erwartet HTC im Weihnachtsquartal Q4 weniger Smartphoneverkäufe als im Q3?!?
 
P

Pearli

Lexikon
Verl schrieb:
warum erwartet HTC im Weihnachtsquartal Q4 weniger Smartphoneverkäufe als im Q3?!?
weil HTC für das weihnachtsgeschäft nicht wirklich neue handys präsentiert hat. da werden wohl mehr zu samsung & co. greifen(und wahrscheinlich auch apple). Da sinken die zaheln natürlich
 
F

Fallwrrk

Gast
Wahrscheinlich weil erst im Q1 2012 neue wirklich neue Smartphones von HTC kommen. Diese Jahr kommt ja nix mehr, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
in dem Quartal mit einem neuen iPhone gehst fuer alle anderen immer runter. Der Rest vom Weihnachtsgeschaeft entfaellt eher auf Prepaid und andere 100euro Buechsen und das ist ja beides eher keine HTC Domaene. Neue Modelle (Rhyme, Explorer, XE, XL) gabs gerade zuhauf, aber eine neue Platform Generation scheint wirklich erst 2012 zu kommen wenn neue CPUs da sind. Die ganzen neuen US Modelle sind ja eher Sensation Varianten mit LTE also fuer uns geradezu oldshool :)
 
Ähnliche Themen - HTC schwimmt auch im 3. Quartal auf der Erfolgswelle! Antworten Datum
1
3
2