1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nechmi, 20.12.2011 #1
    Nechmi

    Nechmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Users,

    Ich habe ein problem, unzwar habe ich einen HTC Androit handy.
    Wenn Ich ein Video bzw Foto ect, machen will steht da "Anwendung steht nicht zur Verfügung, da die SD-Karte eingesetzt ist.Trennen das USB-Kabel ab. um fortzufahren" Ich habe hier mal noch ein bild, wo es steht "Das Verzeichniss ist leer".

    Screenshot: http://img22.myimg.de/Snapshot20111220192c64.jpg
    Falls da ein Fehler ist im Bild, website neuladen.

    Hoffentlich könnt ihr mir weiter Helfen!

    Liebe Grüße,

    Nechmi (Necmi)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC kündigt Android Oreo für HTC U11, U Ultra und HTC 10 an HTC Allgemein Dienstag um 14:55 Uhr
HTC-Portfolio 2018 HTC Allgemein 08.11.2017
HTC Seriennummer entschlüsseln (Herstelldatum, usw.) HTC Allgemein 29.10.2017
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Du betrachtest das Thema "HTC SD-Karte geht nicht mehr" im Forum "HTC Allgemein",