HTC Sence 3.0 Wetter App

N

nomak

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit im Wetter App , Städte aufzunehmen die das Programm selber nicht findet, hab im internet schon gegugelt aber über das Sence 3.0 nichts gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand schon was, wie man das evtl. machen kann.

Besten Dank schon mal.
 
Ich verschiebe das mal zu HTC Allgemein, da ich jetzt keinen Bezug zum Desire S feststellen kann..

BTW: Die Oberfläche heißt "Sense" nicht "Sence" ;)
 
ok du hast recht grins
 
nomak schrieb:
Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit im Wetter App , Städte aufzunehmen die das Programm selber nicht findet, hab im internet schon gegugelt aber über das Sence 3.0 nichts gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand schon was, wie man das evtl. machen kann.

Besten Dank schon mal.

Ja das geht aber nur mit Root! Da du 2 Dateien anpassen mußt und dort deinen Ort hinzufügst! Habe eine Anleitung bei google gefunden! Habe meinen Ort so auch fest eingetragen, da dieser nicht vorhanden war! Wenn du Root hast sag bescheid dann kann ich dir einen Link senden!
 
Nein Root hab ich leider nicht, naja dann muss ich wohl damit leben aber trotzdem danke
 
nomak schrieb:
Nein Root hab ich leider nicht, naja dann muss ich wohl damit leben aber trotzdem danke

Es würde noch eine Manuelle Funktion geben, die müsstest du aber testen ob die noch Funktioniert, wenn das widget deinen Ort erkannt hat über GPS oder standort über wireless ermitteln, gps deaktivieren und bei einstellungen, ort, wireless nutzen deaktivieren, dann dürfte der Standort erhalten bleiben!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
98
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
668
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
333
Max1988
M
Zurück
Oben Unten