1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gerzii, 05.02.2012 #1
    gerzii

    gerzii Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich bekomme keine benachrichtigungen an meinem HTC bei Terminen/Geburtstagen/etc.

    Bei "Benachrichtigungen und Hinweise" habe ich schon Benachrichtigung und Statuszeilennachricht ausgewählt: ohne Erfolg.
    Bei Standard-Erinnerungszeit, ist es auch egal as ich einstelle: kein Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp woran es liegt und was ich dagegen machen kann?

    mfg
    gerzii
     
  2. gerzii, 09.02.2012 #2
    gerzii

    gerzii Threadstarter Junior Mitglied

    hat niemand eine idee? :(
     
  3. cargo, 10.02.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    ich verschieb es mal nach HTC Allgemein, evtl. können dort mehr helfen...:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation XE: keine Kalender benachrichtigungen" im Forum "HTC Allgemein",