htc Sensation z710e Fehlermeldung nach Whatsapp Update

M

Mandarinchen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin schon völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Vor etwa 2 Wochen habe ich mein Whatsapp aktualisieren müssen. Seit dem bekomme ich jedesmal wenn ich die Nachrichten lesen will die ich erhalten habe 2 Fehlermeldungen:System Ul wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie dies HTC mitteilen? Und irgendwas mit meinen Bildschirm? Dann verschwindet meine Benachrichtigungsleiste und mein Hintergrund wird durch ein HTC Standard Bild ersetzt.
Hat jemand noch dieses Problem? Ich hab alles probiert. Deinstalliert und wieder drauf und auch schon wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Hilllffee :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten