htc Sensation z710e Fehlermeldung nach Whatsapp Update

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere htc Sensation z710e Fehlermeldung nach Whatsapp Update im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
M

Mandarinchen

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bin schon völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Vor etwa 2 Wochen habe ich mein Whatsapp aktualisieren müssen. Seit dem bekomme ich jedesmal wenn ich die Nachrichten lesen will die ich erhalten habe 2 Fehlermeldungen:System Ul wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie dies HTC mitteilen? Und irgendwas mit meinen Bildschirm? Dann verschwindet meine Benachrichtigungsleiste und mein Hintergrund wird durch ein HTC Standard Bild ersetzt.
Hat jemand noch dieses Problem? Ich hab alles probiert. Deinstalliert und wieder drauf und auch schon wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Hilllffee :confused2:
 
Ähnliche Themen - htc Sensation z710e Fehlermeldung nach Whatsapp Update Antworten Datum
5
0
1