HTC Sense 4.1

Hi

Ich benutze auch die ROM ARHD, in der ja wie gesagt Sense 4.1 integriert wurde: Das "Zuckeln", was mir negativ aufgefallen ist, was aufgetreten ist wenn man zwischen den HomeScreens scrollte, ist nahezu weg.
Von daher: HTC hat seine Hausaufgaben offenbar gemacht :)
 
das meiste davon sind Sense 4.1 features, aber beim echten 4.1 ist das Kamera UI gleich, und das Homescreen UI ist zwar deutlich schneller aber trozdem 3D und auch der Kerne hat mit Sense nichts zu tun. Da haben die wohl Teile aus 4.2 (oder wie auch immer die Version auf JB heissen wird) eingemischt
 
wirds auch ein update fürs HOX geben?
 
individueller update thread is woanders, hier geht es generisch um Sense 4.1 das wohl mindestens fuer One S, X und XL anrollt
 
Alllso was ist neu:

  1. Browser Engine wurde veraendert. Dadurch ist reflow und scrolling schneller
  2. "Rosie" 3D Animationen wurden komplett neu designed. Die Widgets werden schneller kleiner beim Rausscrollen und faden auch weg was den Effekt verstaerkt
  3. Das UI Renderering wurde so veraendert dass die FPS stabil bleiben
  4. Im Browser gibt es eine Tab Taste
  5. Der Browser killt die aelteste Tab wenn man ans Limit (7?) kommt anstatt zu meckern das zu viel offen ist
  6. Es gibt unter Einstellungen/Display drei Optionen fuer die App Taste: wie heute, short press=Multitask und longpress gleich Menue, short press=Menue und Longpress=Multitask. Bei den beiden letzten verschwindet das ... Menue bei alten Apps
  7. Neuer "White Balance" Algorythmus
  8. Verbesserter "Continious Autofocus"
  9. HTC Car: started schneller im Carkit
  10. EA App: Deadspace komplett fuer lau, ein paar andere Spiele als 1H Testversion
  11. Medialink HD unterstuetzt nun einen SDK so dass es 3rd party Apps geben kann die den Dual Screen mode nutzen
  12. Facebook Single Sign on (whatever)
  13. HTC Connect Support
  14. Dinge die ich vergessen habe
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
53
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten