HTC Sense 5.5: Neuerungen, Verbesserungen - und natürlich smoother als bisher

danke, Post1 wäre toll :)
wobei
"• Panorama+ Modus (360° Fotos) wurde hinzugefügt"

nur für die Leaks gilt. Im finalen One Max ist davon nichts zu sehen.
 
fluxkompensator schrieb:
danke, Post1 wäre toll :)
wobei
"• Panorama+ Modus (360° Fotos) wurde hinzugefügt"

nur für die Leaks gilt. Im finalen One Max ist davon nichts zu sehen.

Oh das hab ich übersehen. Und leider kann ich meinen Post nicht mehr bearbeiten :(
 
Schreib doch mal den zuständigen Moderator hier an, da lässt sich ja evtl. was machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Hat schon jemand festgestellt, wie man beim Lockscreen das Bild einstellen kann? Bei Personalisieren ist die Einstellung weg
 
das ist IMHO schon in 5.0 nicht mehr gegangen
Es gibt nun aber keine Lockscreen Themes mehr - stattdessen eins das viele durchscrollbare Widgets enthalten kann
 
Also in Sense 5.0 gibt's das noch, falls wir von der selben Funktion sprechen.
ijWWc8N.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Potzblitz, hast recht! Den hab ich nie gesehen und damit auch nicht vermisst :)
 
Wurde wegrationalisiert :)
 
Brax schrieb:
@starbase64 Lässt sich das Battery-Symbol deaktivieren oder hast du eine Custom-ROM?

Ich nutze InsertCoin.
 
nicht
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten