1. B3nder, 03.03.2015 #1
    B3nder

    B3nder Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Hi zusammen!

    Hat jemand von euch schon gehört, wie es mit der Verteilung von Sense 7 aussieht?

    Ich hab das Ganze bis jetzt nur bei der Präsentation vom M9 gesehen, frage mich aber, wann andere Geräte (und welche überhaupt) in den Genuss des neuen Sense kommen sollen. ;)

    Grüße
     
  2. IniMoe, 05.03.2015 #2
    IniMoe

    IniMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Kommen soll es für das M7 & M8, aber wann keine Ahnung
     
  3. ferchi, 05.03.2015 #3
    ferchi

    ferchi Ehrenmitglied

    Woher hast du diese Info?

    Laut meinem Stand sollen nur 2014er Geräte (und neuer) Sense 7 bekommen. Da ist das M7 leider raus:/ Aber auch das sind nur Spekulationen bzw. Leaks:
    HTC-Sense-7-One-M8.jpg
     
  4. MDXDave, 05.03.2015 #4
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

    Nein, keine Bange, Sense 7 kommt auch fürs M7:

    Quelle: HTC stellt das HTC One M9 mit Sense 7 offiziell vor
     
    ferchi bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Drive Backup wird nicht gefunden HTC Allgemein 30.04.2019
HTC-Portfolio 2019 HTC Allgemein 07.01.2019
Ansicht alte HTC Gallery App HTC Allgemein 23.12.2018
HTC Smartphones - Passive Akkunutzung völlig verschieden HTC Allgemein 25.10.2018
Htc Desire 10 pro Hilfe Ambient Display HTC Allgemein 06.08.2018
HTC U11 Eyes Erfahrungen HTC Allgemein 15.06.2018
Du betrachtest das Thema "HTC Sense 7" im Forum "HTC Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.