HTC Sense durch Temp-root löschen

U

ubicute

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Da ich die Standard Gingerbread Oberfläche bevorzuge und Sense auch viele Ressourcen frisst , dachte ich mir ich könnte einen Temp-root machen und dann auch HTC Sense löschen. Was würde geschehen wenn ich das tue ? Wäre das Gerät futsch oder hätte ich die Gingerbreadoberfläche ? Kennt sich jemand damit aus oder hat sogar schon Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank im voraus .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannste knicken, das geht auf keinem Gerät so leicht, erst Recht nicht mit Temp-Root. Dafür müsstest du eine AOSP-ROM installieren.

mfg Marcel
 
Schade hab ich mir fast schon gedacht . Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem Desire HD hab ich immer ein No Sense Script hergenommen. Löscht dir fast alles von Sense und bringt einen enormen RAM Boost. Du hast aber trotzdem noch die Sense Oberfläche/Optik. Bringen dürfte dir das mit Temp Root auch reichlich wenig
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten