HTC Sense für hintergrundbilder geht nicht :(

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
ich kann mich nicht bei HTC Sense einloggen. ich will neue hintergrundbilder und dazu geht man ja dann bei personaliesieren auf mehr und muss sich bei htc sense anmelden oder eben über htc hub, doch das einloggen klappt nicht.

es kommt immer: die sicherheitsfrage konnte nicht abgerufen werder oder ähnliches...

aber email und passwort sind richtig geschrieben.
wie komme ich dort rein?
 
Du drückst aber schon auf Anmelden unter den Eingabe-Feldern und nicht auf Passwort vergessen unten rechts?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: manuelbvb
oh mann... ok ich bin der dümmste den es gibt -.-
ich hab immer auf abrufen gedrückt aber man muss einfach auf weitergehen...
haben die aber von htc auch verwirrend gemacht iwie ;D
egal vielen dank auf jeden fall jetzt geht es :)
 
Ne, du bist nicht blöd. Ist mir nämlich auch passiert ^^ Deswegen habe ich gleich daran gedacht :)
Schön zu wissen dass ich da nicht der einzige bin =)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
57
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
321
Max1988
M
Zurück
Oben Unten