1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AAkcay44, 12.11.2011 #1
    AAkcay44

    AAkcay44 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,

    habe mich gestern bei HTC Sense angemeldet, um das Handy orten und sperren zu können, falls es mir abhanden kommt.
    Nun habe ich das Problem, dass das Gerät nicht gesperrt wird, wenn ich auf "Gerät sperren" klicke. Ebenfalls passiert nichts wenn ich auf "Gerät löschen" klicke. Jedoch läuft die Funktion "Klingelton abspielen".

    Hattet ihr schonmal Probleme damit ? Könnt ihr mir weiter helfen ?

    Geräte Daten:
    HTC Desire S
    Android 2.3.3
    HTC Sene 2.1
    GPS + WLAN + Orte sind aktiviert
     
  2. Eneco, 13.11.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Hab während meiner Sense-Zeit keine guten Erfahrungen mit sense.com gemacht, weil so gut wie nichts funktioniert. Und ich habe auch von sehr vielen Leuten gelesen, denen es genau so geht. Du bist da also nicht der einzige.
     
  3. guido.m, 24.11.2011 #3
    guido.m

    guido.m Neuer Benutzer

    Nachdem die Sperre sense.com beim Neukauf HTC Sensation nicht funktionierte, habe ich mich telefonisch und schriftlich mit Support in Verbindung gesetzt.

    HTC entschuldigt sich für den Fehler, haben ihn aber bis heute, nach über 2 Monaten, nicht korrigieren können ... blamabel.

    HTC ... einmal, und nie wieder !!
     
  4. cargo, 26.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Nur weil dieser Zusatzdienst, der nichts mit der Qualität und Funktionälität der Smartphones zu tun hat, nicht funktioniert, schreibst du so einen Mist??

    Was glaubst du wohl wie hoch die Wahrscheinlichkeit im Falle eines verlustes ist, das du es wiederbekommen würdest?
    Würde der Servive richtig funktionieren, müßte das Handy Online, und diese Ortungsfunktion, in den Einstellungen, aktiviert sein.

    Ich zum Bsp., weiß was ich machen müsste....wäre ich ein unehrlicher Mensch...:eek:

    Deswegen gleich so was schreiben... [​IMG]
     
  5. guido.m, 26.11.2011 #5
    guido.m

    guido.m Neuer Benutzer

    Was "Mist" ist, wissen bekanntlich ab Besten die Leute, die täglich damit umgehen :flapper:

    Für 100 % Euro erwarte ich 100 % Gegenleistung, vor allem, wenn mit verschiedenen Funktionen massig geworben wird, diese Funktionen aber nicht funktionieren.

    Zig Mails und Telefonate mit dem HTC-Support haben nichts gebracht, ausser ... HTC-Support hat sich schriftlich entschuldigt, man arbeitet daran. Seit 2 Monaten :ohmy:

    HTC erbringt die bezahlte Leistung nicht :cursing:

    Was Du 'machst' ... ist mir relativ gleichgültig :winki:

    Ich werde den Kaufvertrag 'wandeln' :sleep:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein Mittwoch um 13:06 Uhr
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life: Ein U11 Mini zur IFA? HTC Allgemein 05.07.2017
Nutzt hier jemand den Sense Companion? HTC Allgemein 25.06.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Sense - Gerät sperre funktioniert nicht" im Forum "HTC Allgemein",