HTC Sync Backup weg

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sync Backup weg im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
I

Inni_909

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe, bevor ich mein HTC one S zur Reperatur geschickt hatte, ein Backup mit *HTC Sync Manager* gemacht.
Nun, nach einem Monat, habe ich mein Telefon wider bekommen. Ich habe es an den Rechner gesteckt, den Sync manager gestartet und der hat automatisch syncronisiert. Es kam keine Abfrage ob das alte Backup überschrieben werden soll oder ähnliches.
Nun habe ich kein zugriff mehr auf mein Backup. Somit wäre alles weg was auf dem Telefon war!?!
Komischerweise finde ich unter:
C:\Users\meinUsername\Documents\HTC\Gallery\534833324d57343032323832\phone storage\dcim
noch die gemachten Bilder.
Also muß das Zeug ja noch irgendwo auf dem Rechner sein?
Wie kann ich es wieder herstellen?
Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar.


Danke und Grüße
 
Ähnliche Themen - HTC Sync Backup weg Antworten Datum
5
0
1