HTC Sync funzt nicht

D

DerMaurice

Gast
Hallo, ich habe schon sehr lange nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden, hoffentlich könnte ihr mir helfen.
Wenn ich mein Sensation an den PC anschließe und auf HTC Sync klicke verbindet er sich ordnungsgemäß.
Wenn ich allerdings auf Syncronisieren klicke passiert erstmal garnichts...
nach einiger Zeit, ca. 30sek kommt ne meldung dass der sd-karten speicher nicht bereitgestellt werden konnte.
Ich würde HTC Sync aber schon gerne benutzen, weiß jemand ne lösung für das Problem?
 
Hatte die Meldung eben auch, aber bisher nur einmal. Bei mir war der WMP an. Versuch mal, den und evtl. noch Office, am Besten alle Programme außer Sync zu schließen. Evtl. noch die Apps auf dem Handy schließen (z.B. Musikplayer) oder gleich einen Neustart am Handy. Dann sollte es eig. klappen
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
105
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten