HTC Sync Manager verschiebt Termine beim Synchronisieren um 1 Tag

good-luck

good-luck

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein echtes Problem: heute stellte ich fest, dass meine Outlook-2010-Termine beim Synchronisieren mit meinem HTC One A9 via HTC-Sync-Manager (3.1.64.0), die zwischen dem 1.1. und 29.2.2016 datiert sind, um einen Tag verschoben sind.
Der HTC-Support hat mir erst empfohlen, den IPTInstaller, den HTC-Driver und den Sync-Manager zu deinstallieren und den Sync-Manager erneut zu installieren. Dies führte aber zu keinem Erfolg. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass es so ist und man damit leben müsse, da 2016 ein Schaltjahr sei. Ob der Fehler behoben wird, könne nicht gesagt werden.
Es scheint für HTC ganz neu zu sein, dass es Schaltjahre gibt?!?! :scared:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Tipps?

Danke und Gruß, Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Good-Luck
bei mir genau dasselbe! Termine, die ich in Outlook eingebe, sind auf meinem HTC um einen Tag in die Zukunft verschoben. Auch in anderen Foren wurde das Problem offenbar angesprochen, aber keine Lösung gezeigt. Bis jetzt hat geholfen, wenn ich die Termine im HTC auf das richtige Datum verschoben habe, wobei in Outlook die Kategorien verloren gehen.
Bin gespannt, wann HTC mit einer Lösung kommt, denn das trifft alle User!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
686
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten