HTC SYnc-Problem

U

Uwe M.

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Habe seit heute ein Problem mit dem HTC-Sync.
Nach dem ein halbes Jahr alles ohne Probleme funktionierte hatte ich mit einem male die Meldung von HTC Sync bekommen, daß alle Kategorien zum syncen deaktiviert seien.
Allerdings kann ich nicht eine wieder deaktivieren. Dort, wo man normalerweise den entsprechenden Kalender im HTC-Sync auf dem PC asuwählt ist nur ein grau unterlegtes Feld zu sehen.

Mir ist klar, daß ich auch auf myPhooeExplorer zurückgreifen kann. Ich hätte jedoch gerne das HTC-Sync weiterverwendet.

Kalenderspeicher löschen brachte keine Abhilfe.

Hat jemand eine Idee, was man machen könnte um es wieder hinzukriegen?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten