HTC Thunderbolt

K

klassenclown87

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hab gestern einen Fehler gemacht. Hab mir per ebay das HTC Thunderbolt gekauft. :crying:
Nur leider ist ein Simlock drauf "Simlock T-Mobile LTE AT&T"

Und ich habe gelesen das man es nur in Amerika benutzen kann.

Lässt es sich irgendwie rooten oder ein anderes Android Betriebssystem draufspielen, so das ich es hier in Deutschland mit meiner Vodafonekarte benutzen kann?

Ich bin echt verzweifelt, weil der verkäufer es auch nicht wieder zurück nehmen will.

Für eure Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus.
 
Es kommt drauf an, ob der Thunderbolt CMDA oder GSM nutzt.

ich glaube einmal gelesen zu haben, dass der Thunderbolt eigentlich ein Verizon Gerät ist und somit würde er nur CDMA unterstützen.

was ist diesbezüglich in der ebay Auktion gestanden?

ansonsten, wenn er im GSM Netz läuft, dann sollte man ihn auch rooten können und ihn auch in D verwenden können
 
Tut mir leid, es läuft nur mit CDMA ..

Die einzige Idee die ich hätte wäre es direkt weiter zu verkaufen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schick mal einen Link zur Auktion oder kopiere mal die Artikelbeschreibung des Verkäufers hier rein. Das Thunderbolt ist meines Wissens nur ein CDMA Gerät und läuft somit nicht in Deutschland.
 
Oft steht in den eBay Auktionen drin dass es auch GSm unterstützt, da wo der Artikelzustand steht. Guck mal nach.

Wenn das so ist kannst du behaupten dass die Beschreibung nicht stimmt & widerrufen.

Kopier mal Link hier rein.

Lg

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

der Thread ist schon alt, aber mir ist jetzt auch ein HTC Thunderbolt von Verizon in meinen Besitz gekommen. Versteh ich das richtig, eine deutsche SIM wir in dem Gerät niemals laufen weil das Gerät einfach schon technisch gesehen unsere Netze nicht unterstützt?

LG
 
ripperchris schrieb:
Hallo zusammen,

der Thread ist schon alt, aber mir ist jetzt auch ein HTC Thunderbolt von Verizon in meinen Besitz gekommen. Versteh ich das richtig, eine deutsche SIM wir in dem Gerät niemals laufen weil das Gerät einfach schon technisch gesehen unsere Netze nicht unterstützt?

LG

Hast du richtig verstanden. ;)

Gesendet von irgendwo aus der Welt mit meinem HTC Sensation via Tapatalk 2
 
Verdammt! :bored:
 
Wenn es Natürlich ein GSM Gerät ist geht es. Nur CDMA funktioniert bei uns nicht.

Gesendet von irgendwo aus der Welt mit meinem HTC Sensation via Tapatalk 2
 
Thunderbolt ist aber von Verizon, was ein CDMA Netz ist, und unterstützt somit auch nur CDMA.
Ist, anders als neue Geräte, nicht trotzdem GSM fähig.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Ah so genau wusste ich das dann doch nicht.

Aber danke fürs aufklären. :)

Gesendet von irgendwo aus der Welt mit meinem HTC Sensation via Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
148
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
344
Max1988
M
Zurück
Oben Unten