1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 10.12.2008 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    fonfox, Steveria, Bödi und 9 anderen gefällt das.
  2. danjetter, 10.12.2008 #2
    danjetter

    danjetter Neuer Benutzer

    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis noch weitere Handys "androidisiert" werden.

    Ich bin besitzer des Samsung F480 und damit echt zufrieden. Bei den Programmen muss ich allerdings sagen, das ich mir manchmal etwas mehr flexibilität wünschen würde. Auch das man selber mehr gestaltungsmöglichkeiten hat.
    Das wäre mit Android möglich.

    Das nächste Problem wäre dann allerdings: Kann man von Android auch wieder auf das Propeitäre Betriebssystem von Samsung zurück programmieren?

    Hat damit schon jemand erfahrungen gesammelt?

    Oder hat schon jemand im Internet Erfahrungsberichte Entdeckt?

    Thanks für die Antworten!
     
    manuuuuuu und AA1973 gefällt das.
  3. ses, 10.12.2008 #3
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    naja ich denke das wird noch eine Weile dauern, aber grundsätzlich würde man vor dem flashen auf Android einfach ein "Backup" des alten Rom (System) machen. Bei Bedarf könnte man also den alten Zustand immer wieder herstellen.

    Gruß Sebastian
     
    Bödi gefällt das.
  4. arashi, 12.06.2013 #4
    arashi

    arashi Android-Lexikon

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2013
  5. ragesh3, 12.06.2013 #5
    ragesh3

    ragesh3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe ein HTC HD Mini als Zweithandy. Ich weiss zwar das es Android für das Teil gibt, aber leider nichts ausgereiftes...
    Wäre toll, wenn es für das Mini ne Finale Version geben würde.

    Gruß
    ragesh3
     
  6. fluxkompensator, 12.06.2013 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    hui, ist das hier der Jurassik Park :)
    Das HTC "Gratia" ist quasi Bauglich zum HD Mini. Gints dafür nix zum rüberbügeln? Ich glaube das ging bis Froyo
     
  7. old.splatterhand, 12.06.2013 #7
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Es gibt fürs mini schon brauchbares. Aber nicht als Hauptgerät.
    Als zweitgerät geht das aber schon.
    Die CM 9 von iplasm läuft recht gut/stabil und die CM 7 von Schlund auch.
    Von kleinen "Schönheitsfehlern" mal abgesehen.
     
    ragesh3 gefällt das.
  8. ragesh3, 13.06.2013 #8
    ragesh3

    ragesh3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Lacht ruhig...;)
    Das Ding hat ne Akku Laufzeit, von denen können heutige "Schmachtphones" nur träumen...
    Nur ist das WinMob 6.5 nicht mehr ganz frisch.
    Ich werde mal gucken das ich's hin bekomme...

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. old.splatterhand, 13.06.2013 #9
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Wenn du möchtest, kann ich hier eine Anleitung mit benötigten Links reinstellen.
     
  10. ragesh3, 13.06.2013 #10
    ragesh3

    ragesh3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Auja, das wäre toll. Ich hab schon gesucht wie bekloppt...

    Gruß
    ragesh3
     
  11. old.splatterhand, 13.06.2013 #11
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC Touch HD - perfekt für Android" im Forum "HTC Allgemein",