1. FwGEx0dus, 02.01.2011 #1
    FwGEx0dus

    FwGEx0dus Threadstarter Neues Mitglied

    hi @ all
    habe ein recht altes htc touch pro handy. habe nun schon ein paar versionen von Android runtergeladen geht alles wunderbar (bis auf camera) naja nun sah ich schon paar mal diese geile htc sense oberfläche unter android. siehe bild auf der HP "KLICK"
    habe daraufhin das package runtergeladn blos mein android schaut wieder so aus wie alle anderen versionen vorher ohne diese htc sense oberfläche!!! was mach ich verkehrt???? muss ich das irgendwo aktivieren... Touch pro ist sogar auf den bild mit drauf mit der sense oberfläche!!!!!

    jetzt gibts noch dieses build "KLICK"... das hat laut den screenshots auch ne sense oberfläche. ebenso youtube video vorhanden "KLICK".... das einzigste was mich daran stört ist das es android 2.1 ist ohne funktionierenden gps!!!!!

    möchte gerne android 2.2 mit ner sense oberfläche, ist sowas vorhanden auf den touch pro ????? oder kann man diese beiden builds irgendwie mischen sodass ich ne sense oberfläche habe und android 2.2 ???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire 19+: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 15.08.2019
Google Drive Backup wird nicht gefunden HTC Allgemein 30.04.2019
HTC-Portfolio 2019 HTC Allgemein 07.01.2019
Ansicht alte HTC Gallery App HTC Allgemein 23.12.2018
HTC Smartphones - Passive Akkunutzung völlig verschieden HTC Allgemein 25.10.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.