HTC TyTN / XDA Trion

A

Anguisis

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe die Tage mal meinen alten O² XDA Trion ausgepackt ... der nach einiger Sucherei im Internet auch wieder läuft :)
Was ich nicht gefunden habe, sind "aktuelle" Berichte über User, die das Teil auch jetzt noch nutzen oder zumindest aus Spass ein wenig daran herumgebastelt haben. Gibt es hier irgend jemanden, der mir vielleicht empfehlen kann, was ich mir dem Schätzchen anfangen kann?
Ich hätte sogar noch eine passende SIM Karte eines Prepaid Vertrages, die ich darin nutzen könnte.

Ideen für ROMs? Sonstige Einfälle?
Bin für alles dankbar!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten