HTC und Netgear arbeiten zusammen mit Miracast

E

engine5

Neues Mitglied
6
ENDLICH eine gute Nachricht aus dem Bereich! :thumbsup:
Ich habe jetzt viele Monate geschaut wie ich meinen extra gekauften Netgear PTV3000 der mit meinem M7 unter 4.2.2 perfekt ging mit Media Link (also Anzeigen des Bildschirms auf dem Fernseher -und nicht nur wie bei Chromecast ein paar Applikationen, oder fernsteuern von YouTube, sondern wirklich der GANZE Screen) und dann seit 4.3 nicht mehr unterstützt wurde (hab mich echt geärgert das nach nur drei Wochen nix mehr ging!).
Da ich immer wieder mal geschaut habe wie ich es ans laufen bekomme ohne einfach bei 4.2.2 bleiben zu müssen und schon angefangen hab selber ein ROM zu probieren wo ich einfach Teile für Media Link aus 4.2.2 nach 4.4.2 portiere habe ich gerade folgenden Artikel gefunden:
HTC Connect signs up Netgear Push2TV for putting mobile video on your TV - Recombu
Ich hoffe ja das dann auch endlich (und zwar auch BALD -ich denke es ist einfach nur eine config die festlegt das Media Link nur mit dem HTC eigenen Adapter klappt) wieder das Handy auf dem Fernseher läuft. :)
 
hmmmm, geht bei mir schon jetzt mit 4.4. Das einzige was es nicht macht im gegensatz zum MLHD ist Homescreen im Querformat. Aber z.B. spiele gehen richtig gut. Die Latenz ist gering genug für z.B. realracing3
 
:huh:
Nanü!?
Welchen hast Du denn, mit welcher Firmware?
Ich habe den PTV3000 mit 2.4.46 (der aktuellsten) und das One M7_UL HTC Europa (ohne branding) 4.4.2 mit Sense 6 (gestern OTA bekommen) Software Nummer 5.11.401.10
Hatte alle Versionsstände probiert, Handy sowie PTV weil nach dem OTA Update auf 4.3 keine Verbindung mehr möglich war.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
108
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten