HTC und PLaystation Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan79gn

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
leider habe ich über die Suche nix passendes gefunden. Falls ich was übersehen habe, einfach löschen bitte.
Also Habe durch zufall den Beitrag eines HTC users bei FB gefunden der drauf aufmerksam gemacht hat das HTC und Sony Playstation wohl zusammenarbeiten.
Hier gibs ne Liste welche Vorraussetzung man haben muss (gerät und Software version)
HTC and Playstation Mobile offer free games for Sense 4+ phones | Android Central
Hier gibs Playstation mobile für Android
PlayStation®Mobile

Es soll wohl wöchentlich ein kostenloses Spiel angeboten werden. Die infos habe ich leider auch nur übernommen von FB HTC DACH.
Vieleicht ist es für den ein oder anderen ja was.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten