HTC unter neuem Chef zurück in den Flagship-Markt

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre echt toll wenn HTC wieder ganz oben mit spielen wird. Mein Bruder hatte Mal ein One Mini, das Handy war echt Genial. :thumbsup:
 
nordtech

nordtech

Erfahrenes Mitglied
Ich wäre ziemlich begeistert.
An sich müsste HTC ein One M8 auf dem technischen Stand von Ende 2019 bauen und sich von den qualitativ minderwertigen Geräten der Unterklasse verabschieden. HTC hat es sich durch Missmanagement und dem gezielten Verprellen der Zielgruppe nicht unbedingt einfach gemacht.
 
H

Hudrator

Experte
Threadstarter
Ich hatte einen kleinen Ausflug zum U12+ und habe da wieder festgestellt das HTC nach wie vor schöne Handys baut. Nur leider waren manche Bereiche nicht ganz Spitze... LCD Display und 3500mAh Akku.... Das Display an sich war top, aber die Laufzeit eher mau. Auch die breiten Ränder waren nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Wenn ein 6" Gerät größere Maße hat als z.b. ein Mi9 oder alles vergleichbare auf dem Markt, wird es komisch. Ausserdem sollte man sich im Bereich Software vielleicht das Vorgehen von OnePlus genauer anschauen. SenseUI ist mMn kein Kaufgrund.

Leider war auch EdgeSense nicht dass "Killer"-Feature. Die letzten Versuche mit den BlockChain Handys... Ich weiß nicht was HTC damit erreichen wollte.

Naja, ich drücke einfach Mal die Daumen. Vielleicht kommt ein"Held" der frühen Android-Tage ja wieder zurück😁
 
unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
Wäre wirklich wünschenswert! Super wäre auch, wenn sie ab heute auch die aktuellen Flagships noch etwas besser und schneller supporten würden..
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
Na da bin Ich ja mal gespannt...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
nordtech schrieb:
An sich müsste HTC ein One M8 auf dem technischen Stand von Ende 2019 bauen...
Das wünsche ich mir schon lange und frage mich immer warum man nicht das M7 oder M8 neu aufgelegt hat, mit ähnlichem Design und richtigen Front-Lautsprechern wie sie heute nur vereinzelt Geräte haben... von mir aus auch wieder HTC One als Namen, das kennen sicher noch viele... man liest hier auch hin und wieder z.B. in der Kaufberatung dass mancher noch immer ein M7 nutzt.

Also Design vom schwarzen M7 und die Haptik/Ergonomie des M8 mit abgerundetem Metall-Rücken... :love: das war auch einen Stärke von HTC damals und Samsung Geräte wurden als Plastikbomber bezeichnet. :flapper: :D-old
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Ich habe eine Freundin in Taiwan und die sagte mir schon vor zwei Jahren, dass wegen der damaligen alten HTC Chefin die Marke im Heimatland Taiwan "unten durch" ist, und zwar, weil die ehemalige Chefin (wohl mit Blick auf en verlockend großen chinesischen Markt) sich öffentlich in einem Interview bei den Chinesen einzuschmeicheln versuchte, indem sie sagte, dass HTC eine chinesische Firma sei.

Und das gefiel der taiwanischen Bevölkerung natrlich überhaupt nicht.
 
Oben Unten