HTC vor dem Ende?

Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
385
Der Smartphone-Hersteller HTC geht nach Jahren, in denen es einfach nicht vorangehen wollte, ziemlich sicher seinem Ende entgegen - zumindest hinsichtlich der bisherigen Form. Das Management habe damit begonnen, "strategische Optionen" zu prüfen.

Das berichtet die US-Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf informierte Kreise. Klar ist demnach, dass es in der bisherigen Form nicht weitergehen kann und wird. Welcher Weg eingeschlagen wird, ist noch offen. Möglich ist der Verkauf des Geschäftsbereiches rund um Virtual Reality-Lösungen, um Geld in die Kassen zu holen, oder aber auch die Suche nach einem Käufer für das gesamte Unternehmen.

Es soll auch bereits Gespräche mit Unternehmen gegeben haben, bei denen man Interesse vermuten könnte - unter anderem mit der Google-Mutter Alphabet. Offizielle Bestätigungen hierzu gibt es von Seiten des Managements natürlich noch nicht, angesichts der nun aufkommenden Gerüchte dürfte aber mit einer klärenden Stellungnahme in absehbarer Zeit zu rechnen sein.

HTC vor dem Ende: Management prüft schon "strategische Optionen"
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Zuletzt bearbeitet:
@hunterthompson511 Du Antwortest erstnahft auf einen 6 Jahre alten Beitrag?
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
..ich hab da so einen Verdacht, warum das so ist. 😁
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Nur Nostalgie, ich hatte vor langer Zeit einmal ein NTC-Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten