HTC Weltuhr-Widget hängt sich auf

C

Conny89

Neues Mitglied
1
Hallo!

Mein Vater hatte früher bereits ein HTC und hat sich vor kurzem das Mini One 2 gekauft. Wichtig dabei war ihm, dass er wieder das Wetter und die Uhr wie am alten hat. Das nennt sich "Weltuhr". Wenn man das Widget öffnet, kann man noralerweise nach links gehen zu "Jetzt" und es sollte eine Animation vom derzeitigen Wetter kommen, allerdings kommen wir nie soweit, da sich das Handy dann immer neu startet....woran kann das liegen?

Bzw sind wir jetzt drauf gekommen, dass er überhaupt keine videos abspielen oder machen kann, softreset hat auch nichts genutzt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
166
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
696
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
357
Max1988
M
Zurück
Oben Unten