HTC Zara geleakt: 4,5" mit 540p, DualCore und Polycarbonat

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.558
Über Twitter verbreitet sich gerade die Spezifikationen für ein neues HTC Mittelklasse Gerät, welches wohl zu Weihnachten auf Käuferjagd gehen wird.
Die technischen Daten sind laut des Twitterkontos "evleaks":
- 4,5" mit 540p-Auflösung
- ein Qualcomm Snapdragon MSM8930 (baugleich mit dem HTC One Mini)
- 1GB RAM
- 8GB ROM
- microSD
- 8MP mit LED-Blitz
- Akku 2100mAh
- Android 4.3 mit Sense 5.5

BSFPJf2CYAAaH2s.png

Preise oder die Verfügbarkeit in Deutschland ist derzeit noch offen. Es dürfte sich aber igrendwo zwischen dem Desire 500 (240€) und dem One Mini (410€) bewegen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Sieht fuer mich sehr nach einem One X aus,nur abgerundet,mit Frontlautsprechern, die Sensoren im Gehaeuse und der Powerbutton auf der Linken Seite à la One.
 
Was Ewan für ne Type ist... Schreibt den Twitter Name des HTC PR Typen der ihn neulich etwas härter angegangen ist über sein Render - Kinderk...
 
Bis auf denn Akku ist ja nix besonders gut an dem Teil.
Wo gehört das zwischen?
 
@android_beta_gama
Polycarbonat Gehäuse (falls es stimmt) ist auch was schönes. Allgemein gefällt mit die Materialauswahl von HTC in letzter Zeit ganz gut.
Ich denke, dass wird auch gegen das S4mini positioniert. Technisch recht ähnlich und irgendwo in der 250-300€ Klasse anzusiedeln
 
zwischen Desire 500 und One Mini
Aber ich denke nicht das das nach Deutschland kommt - zu eng
 
ok, wobei es eine schöne Abrundung gewesen wäre. Das Mini ist doch eher gehobene Mittelklasse und der Preis vom Desire 500 dürfte sich auch noch bewegen.
Aber wahrscheinlich wird das One SV hier eher der "Lückenbüßer" sein
 
@Melkor ich wollte damit auch jetzt nicht das Material runter machen.
Sondern er die Auflösung nur jetzt sonst ist der Rest ok wenn der Preis stimmt.
Was ja meist nicht der Fall ist, One SV wäre da auch er meine Wahl gegenüber dem hier.
 
Finde das Design super.

Besser als das One.Die Kanten sind stärker abgerundet,das ganze Gerät ist allgemein runder.Der Powerbutton steht ein bisschen weiter vor,was die Bedienung erleichtert.Der sich verfärbende und Verarbeitungsmängel geradezu anziehende Polycarbonat Rahmen wurde weggelassen.

Dieses Gerät mit 4,7 Zoll 1080p,S600,Adreno 320,IR sensor im Button,vielleicht sogar Ultrapixel,2 GB Ram (also den exakt selben Daten wie das One) und ich könnte mich kaum halten,das könnte 800€ kosten und ich würde kein bisschen Interesse verlieren.Na also HTC ihr könnt es..macht mich traurig zu sehen dass dieses mit etlichen Vorteilen behaftete Design für Mittelklassemüll verschwendet wird.Das Ding sollte das One 2 mini werden,denn so kann ich nicht nachvollziehen warum HTC das herausbringt.Sie legen es massiv drauf an ihren eigenen Geräten Konkurrenz zu machen,worunter nur die von Leistung gleichen aber älteren Geräte leiden,die dann wohl was Updates angeht links liegen gelassen werden.


Maaaaaan warum ist das nicht das One :crying:
 
Das Ding sollte das One 2 mini werden,denn so kann ich nicht nachvollziehen warum HTC das herausbringt.Sie legen es massiv drauf an ihren eigenen Geräten Konkurrenz zu machen,worunter nur die von Leistung gleichen aber älteren Geräte leiden,die dann wohl was Updates angeht links liegen gelassen werden.

a.) ist es nicht für den deutschen Markt - sprich es könnte in Märkten wo das One Mini zu teuer ist, dieses ersetzen
b.) Das Gerät ist technisch weitgehend identisch mit dem One Mini - man kann davon ausgehen, dass es hier dieselbe Basis für beide Modelle genutzt werden kann. Sprich, ob das für schlechtere Updates sorgt, würde ich eher verneinen
 
jap, und in der Pressemeldung steht das es NICHT nach Deutschland kommt. Nicht das es ein schlechtes handy wäre. Ich würde mal sagen es ist S4mini ebenbürtig. Aber zwischen Leber (Desire 500) und Milz (One Mini) passt das wohl nicht mehr rein
 
Eigentlich schade. Das Teil ist optisch ein Leckerbissen.
 
Optisch ist es ein One mit One X Design vorne One hinten One X.
Also viel hat HTC sich da nicht gedacht, für denn DE Markt wäre es echt sinnlos das Gerät zu bringen.
Weil das One Mini deckt diesen Bereich schon gut ab.
 
Gerade der runde, gummierte Rücken ist es, was das Design für mich so Reizvoll macht.
 
Ok das gebe ich zu die Rückseite mit Softtouch finde ich besser als die Rückseite vom One.
Schon allein wegen Kratzer.
Aber sonst haben die einfach One und One X zusammen gepackt und da daraus das Desire 601 gemacht.
 
So ein mist, nicht für deutschland sind die Franzosen anderst als wir ? Oder warum bekommen die es laut htc homepage, also echt sowas beklopptes die dummen deutschen haben ja genug geld und sollen sich das mini kaufen oder was?
 
Wer es wirklich haben will, muss es sich halt über umwege besorgen. Wird ja wohl nicht so schwer sein.
 
Sooo problematisch es zu bekommen wirds wohl nicht sein - aber - was ist im Service/Garantiefall?
Schön wäre es schon gewesen. Relativ kompakt - LTE - und SD-Card..
Fast ein kleiner feuchter Traum - wenn der Preis dann passt.
 
Wenn du es bei einem deutschen (Internet) Händler kaufst, gilt die gesetzliche Gewährleistung, sprich: der Händler muss sich drum kümmern.
Wenn du es aus dem Ausland bestellst, keine Ahnung was dann zu tun ist.
Wahrscheinlich wird sich der Ausländische Händler drum kümmern müssen.
Anders sieht es wohl mit der Garantie Leistung von HTC aus. Die werden wohl Probleme machen, wenn es zu einem Garantie Fall kommt.
Dann gibt es noch die Frage, ob sich das Gerät auch auf deutsch einstellen lässt...
Trotzdem ist das Ding ne Augenweide.


Gruß
ragesh3
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten