HTCs "Beast" Phablet auf der IFA gesichtet?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTCs "Beast" Phablet auf der IFA gesichtet? im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Q

quercus

Gast
HTCs "Phablet-Beast" wurde vermutlich auf der IFA 2012 verschleiert gesichtet.

Hier könnte es sich um das bereits sehnsüchtig erwartete
HTC-Phablet handeln.
Wer einen zusätzlichen Grund braucht an der Existenz des Phablet von HTC zu glauben - hier sind zwei leider noch verschwommene Bilder geleaked vom Phone Forum HK.

Die beiden Fotos zeigen ein 5" HTC-Smartphone (Phablet), welche jeweils auf den Seiten eine rote Aluminiumumrandung/Blende zeigen. Angeblich soll das Phablet zunächst exklusiv für Verizon erscheinen, was auch die roten Verizon-Designerumrandungen/Blenden erklären würde.

Man darf gespannt sein - so man "phablets" mag.

LG Q.

Quelle: www.androidauthority.com
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
Nabend, meine 5ct dazu:
1) 5 Zoll machen noch kein Phablet
2) Phablet klingt schidde
3) Gibts dazu nicht schon andere Threads
4) dass das auf der IFA zu sehen war hat sich die Quelle ausgedacht. Die Urquelle schreibt davon Nix. Was hat ein US exklusives Telefon in Berlin verloren?
 
Q

quercus

Gast
Ich schließe mich dem Thread von der Quelle nicht an - für mich sieht es eher wie der Gegenspieler vom Galaxy-Note aus - zumindestens was die Größe betrifft.
 
Q

quercus

Gast
Ich lese da etwas einen penetranten Tonfall in deiner Frage der ausserhalb einer Diskussion angesiedelt ist, und eher auf ein mit dem Fuß aufstapfendes Kind erinnert - ich kann mich auch irren.

Zum einen solltest den orig. Thread der verlinkt ist lesen - gut der ist halt auf Englisch - aber er beantwortet deine Fragen - bezugnehmend des "phablets" und Berlin.

Du solltest etwas Diskussionsfreudiger sein - gerade jemand aus einem Lager der stets kaum nachweisbare Aussagen von sich gibt.

Wie du vielleicht mit etwas Nachdenken erkennen wirst können, basiert dieser Thread hier, nicht aus meiner Tasche, sondern aus der Quellenangabe die es als Phablet tituliert. Nachdem weder das eine noch das andere Nachweisbar ist, bietet es Diskussionsstoff.

Natürlich könnte man jetzt eine Aussage treffen wie - das ist das Galaxy Note oder dgl - es steht die Chance ja 50 zu 50 - aber diese Spielerei mit der Glaskugel und dem Kopftuch lasse ich lieber kompensatorischen Wahrsagern über.

Einfach abwarten - diskutieren auf einer halbwegs annehmbaren Ebene - und die Zeit wird es weisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
hey, bis einer weint :blink:
also nicht boese gemeint... Ich hab mir jetzt nochmal den Artikel durchgelesen und er sagt ziemlich sicher nicht dass dieser Blurry Shot von der IFA stammt. Da steht: "HTC has had a surprisingly discreet IFA, only unveiling one not very impressive smartphone in Berlin. Still, we know that the Taiwanese are onto something and it’s only a matter of time until we’ll be seeing it announced."

also wenn mein schwaches Englisch mich nicht taeuscht: "HTC hatte eine eher leise IFA [praesenz] und zeigte nur ein wenig beeindruckendes Smartphone in Berlin [Desire X ist gemeint]. Dennoch wissen wir die Taiwanesen arbeiten an etwas, und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir eine Ankuendigung zu sehen bekommen"

Das gezeigte Bild wird in sehr vielen Quellen als das schon seit langem durch die Geruechtekueche stolpernde 5Zoll Geraet fuer Verizon identifiziert daher frage ich mich ganz ohne aufstampfen: warum noch ein Thread dafuer? Meine Aussagen sind aber in der Tat nicht nachweisbar - das erledigt meistens die Zeit fuer mich :D
 
Q

quercus

Gast
Kann ich nachvollziehen! :laugh:

Wie gesagt, persönlich tendiere ich eher zum Galaxy-Note Gegenspieler.

Na mal sehen - wie auch immer.

Servus ;)