1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 26.05.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. 99er, 26.05.2011 #2
    99er

    99er Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins, meins, meins :love:
     
  3. s-i.m.o-n, 26.05.2011 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Also bei diesem Tablet könnte sogar ich mir vorstellen es zu kaufen :D
     
  4. Chris101, 26.05.2011 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    dito u. dito :D :thumbsup:
     
  5. fler55, 26.05.2011 #5
    fler55

    fler55 Gast

    mir reicht da so langsam htc übertreibt etwas , jeden 2. Monat kommt ein neues gerät heraus
    kaum is ein neues raus sind schon Gerüchte vom nächsten im umlaufen welches auch herauskommt
     
  6. Cratter13, 26.05.2011 #6
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Ist das bei anderen Herstellern anders?:D
    Ist doch normal, ein Tablet dürfte HTC kaum reichen:p
    Aber wäre geil zu nem guten Preis!
     
  7. fler55, 26.05.2011 #7
    fler55

    fler55 Gast

    Htc bringt eindeutig die meisten handys raus und kaum ist ihr eher minderwertiges tab draußen muss diekt das nächste hinterher geschmießen werden
    ...in meinen augen nicht eine kundenfreundliche Politik
     
  8. TMT2010, 27.05.2011 #8
    TMT2010

    TMT2010 Erfahrener Benutzer

    Wenn es einen (Micro-)Sim-Kartenleser hat, könnte auch ich mit dem Gedanken spielen,
    da die ersten Daten mir schon zusagen.
     
  9. ehrles, 17.08.2011 #9
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Schickes Tablet :) Wahrscheinlich wird der Preis jenseits von gut und böse sein... Ich bin weiterhin nur bereit ~ 300 Euro für ein gutes 10 Zoll Tablet zu zahlen.
     
  10. -Mike-, 17.08.2011 #10
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das ist anders. Apple bringt nur 1 Gerät im Jahr raus, Samsung ca. 1-3 im Jahr, Nokia +/- 3-4 (wobei hier auch sehr Zielgruppengerichtet) u.s.w... ;)

    HTC bringt mittlerweile alle 2 Monate neue Flagschiffe raus.(Nexus -> ) Desire -> Desire HD -> Incredible S (~~Desire S) -> Sensation -> EVO 3D -> Vigor o.ä Geräte Serie. Dazu kommt noch das HTC HD7.

    Von den U.S.A reden wir erst gar nicht. Da hat jeder Netzbetreiber seine ganz eigene HTC Kollektion. Das kann es wirklich nicht sein... :rolleyes2:

    Ich habe Grundsätzlich nichts dagegen, allerdings leidet mittlerweile auch die Qualität darunter und es ist eben wie gesagt nicht wirklich Kundenfreundlich.
     
  11. Wearl, 18.08.2011 #11
    Wearl

    Wearl Gast

    Wow, schon wieder ein HTC gerät, naja wenigstens ist es ein Tablet und kein Smartphone^^
    Kein Wunder, dass die "Ahnungslosen" dann den Überblick über den Markt verlieren.
     
  12. -Mike-, 19.08.2011 #12
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    [​IMG]
    [​IMG]

    PocketNow.com hat 2 Screenshote der Oberfläche auf ihrer HP veröffentlicht.

    Scheint als ob HTC die Oberfläche wieder sehr farbig gestalten wird. MIR gefällt da das Original Android 3.X Design besser. :glare:
     
  13. MarciWoi, 24.08.2011 #13
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Als Htc Fan werde ich es mir auf jeden Fall Holen :D
     
  14. Castaneda, 24.08.2011 #14
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied


    Kann man ja zum Glück alles anpassen :smile:
     
  15. Castaneda, 24.08.2011 #15
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Ob Apple wohl bereits die entsprechende Patentklage vorbereitet? Schließlich ist das Teil viereckig und hat n Bildschirm in der Mitte - genau wie das iPad :rolleyes2:
     
  16. Lion13, 24.08.2011 #16
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Viel schlimmer - es hat runde Ecken! :scared:
     
  17. -Mike-, 24.08.2011 #17
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde das Gerät sticht jetzt Hardwaremässig nicht wirklich aus der Massee heraus. :glare: Dazu wird es wahrscheinlich extrem teuer sein. (siehe HTC Flyer)
     
  18. -Mike-, 31.08.2011 #18
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    700$ + 2 Jahresvertrag für ein Gerät das nicht aus der Masse sticht und schon mit überholter OS Version auf den Markt kommt. :scared:

    Hat HTC den Schuss noch nicht ganz gehört? :glare: HTC ist ja sicher eine gute Firma, trotzdem muss man sagen dass die Konkurrenz auch Geräte auf den Markt wirft für weniger Geld die teilweise sogar aktueller sind.
     
    ehrles gefällt das.
  19. ehrles, 01.09.2011 #19
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Bei 500 Euro hört für mich der Spaß auf, egal wie toll das Tablet auch sein mag.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "Im Spätsommer könnte das HTC Pucchini mit 10 Zoll, Dualcore und Honeycomb debütieren" im Forum "HTC Allgemein",