Infos zum HTC U24 Pro

MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
3.902
Gsmarena berichtet von einem Launch eines Smartphones und geht davon aus, dass es das HTC U24 Pro ist:

HTC U24 Pro leaks ahead of launch

1718182086469.jpeg
Das U24 Pro hat ein curved Display mit einem Punchhole für die Selfie Kamera. Gerüchte sagen, dass eine 50MP Hauptkamera mit OIS und eine 2fach Tele Linse verbaut ist.

Das Gerät hat ein 6,8" Display mit einer Auflösung von 1080 x 2436 Pixeln. Erwartet wird ein SD7 Gen3 SoC mit 12GB Ram und Android 14.

Als HTC Gerät sollte es auch eine VR Integration mit HTC Vive Headsets mitbringen.


Das Gerät sieht gut aus, mal schauen, wie teuer das Gerät wird.

Edit: Computerbase schreibt etwas von 549 Euro: 549 Euro: HTC bietet mit U24 Pro weiterhin neue Smartphones an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Archon776, Observer und schinge
Ich bin auf die ersten Tests und Erfahrungsberichte gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
 
  • Danke
Reaktionen: Archon776 und Observer
Wie sieht's denn mit Updates aus? Das U23 Pro hat ja bis heute nicht Android 14 bekommen, nur ein paar Sicherheitsupdates.
 
Wenn der Preis sich anpasst und die Updates regelmäßig kommen könnte es eine schöne Alternative für den ein oder anderen werden. Für mich allerdings viel zu groß.
HTC hatte damals echt schöne und gute Geräte. Eigentlich schade was daraus geworden ist.
 
Kurz vor dem EM-Spiel Polen gegen Niederlande haben die Jungs und Mädels von CH noch etwas zu dem Gerät verfasst:
HTC U24 Pro vorgestellt

Der letzte Absatz des Bereichs "Einschätzung" ist mal wieder bemerkenswert [selbst einsetzen bitte] . . . . .
 
Sollte mittlerweile lieber Xiaomihandys heißen....

War früher echt ne gute Seite aber mittlerweile zu Xiaomi lastig.
 
  • Danke
Reaktionen: chriss-100 und Observer
Benachrichtigungs-LED, USB 3.0, Speichererweiterung und Klinke!

Auf ein Curved-Display hätte man gerne verzichten können.

Dann bin ich mal gespannt, was die Kameras bringen und wie schnell der Preis fällt...
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
1719243538083.png


Das Gerät ist bestellbar.

Wer tut es oder könnte es sich zumindest vorstellen? Oder warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Was für ein Zufall, dass realme mit dem GT6 gerade um die Ecke kommt . . . . . ..

Beides (HTC U24 Pro vs. Realme GT6) feine Geräte für die Preislage 550 bis 600👍.

Folgendes wie
Micro-SD vs n/a
UFS3.1 vs UFS4.0
IP67
vs IP65
60W vs 120W
SD7Gen3 vs SD8sGen3
Kopfhöreranschluss 3,5mm
vs n/a
BT5.3 vs BT5.4
USB 3.0
vs USB 2.0
. . . . machen die Unterschiede aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Weiß schon jemand, welche Hauptkamera da verbaut wird? Habe nichts gefunden dazu . . . .
 
Eigentlich ganz interessant aber da HTC ja scheinbar überhaupt kein Updateversprechen gibt hat es sich irgendwie auch schon wieder erledigt.
 

Ähnliche Themen

AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
110
AndiUM
AndiUM
leather-face
Antworten
1
Aufrufe
107
leather-face
leather-face
leather-face
Antworten
1
Aufrufe
111
Archon776
A
Zurück
Oben Unten