Kameraprobleme bei verschiedensten HTC-Modellen UPDATE 01.07.2016

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraprobleme bei verschiedensten HTC-Modellen UPDATE 01.07.2016 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ein Update für "HTC Speak" hat offensichtlich bei sehr vielen HTC-Modellen dafür gesorgt, dass die Kamera-App nur noch sehr langsam bis gar nicht mehr läuft.

Hier ein kurzes Workaround aus unserer Comunity, der die Kamera-App wieder zum Laufen bringt, bis HTC mit einem Update da wieder nachbesser (was ja erfahrungsgemäß etwas dauern kann).

1. Update von HTC Speak deinstallieren
2. Cache der Kamera-App löschen
3. Handy neu starten


Viele Grüße
Euer HTC-Team

UPDATE 01.07.2016

Anscheinend hat HTC ziemlich schnell ein neues Update für HTC-Speak bereitgestellt, welches den Fehler behebt. Also einfach alle App-Updates durchlaufen lassen und alles sollte wieder passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

em-a-il

Neues Mitglied
Ich kann HTC Speak nicht deinstallieren, da mein Gerät (A9) nicht mit dieser Version kompatibel ist. (sagt zumindest der Playstore)
In den Einstellungen ist die App auch nicht mehr zu finden.
Wie werde ich die jetzt los?
 
S

Selcuk23

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe nicht mal HTC Speak. Und in GooglePlay lässt sich die App auch nicht finden.
 
E

em-a-il

Neues Mitglied
Ja. Ist ein wenig trickreich zu finden.
PlayStore -> Meine Apps und Spiele -> Alle -> Scrollen... Dann kommt sie.
"Die App ist aber nicht mit deinem Gerät kompatibel"
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Keine Ahnung, ob das nur beim M9 so ist, aber in der App-Verwaltung (nicht Google Play) heisst die App nur "Speak". Da kann man dann das Update deinstallieren (3-Punkt-Menü) falls man die fehlerhafte Version 8.00.769300 drauf hat.
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Heute kam bei mir (M9) ein Update für HTC Speak. Fehler behoben.

Gruß ferchi
 
Ähnliche Themen - Kameraprobleme bei verschiedensten HTC-Modellen UPDATE 01.07.2016 Antworten Datum
0
1
0