Kann man ein neues HTC Flaggschiff erwarten? + Weiteres

M

m1s73r

Neues Mitglied
5
Hallo, ich würde mir mal gerne ein neues HTC zulegen (bin gerade beim Sensation)... Das HTC One X ist ja relativ gut, aber ich frage mich ob es das jetzt noch Wert ist oder ob HTC im Jänner/Februar oder so schon wieder ein neues BESSERES Handy rausbringt... Ob sich das Warten lohnt...

Desweiteren wollte ich Preisvorschläge für das Sensation erbitten, Keine Kratzer, Display wurde von HTC ausgetauscht vor ca. 2 Monaten, Original Verpackung erhalten + USB-Kabel und Kopfhörer (alles Original) + Rechnung

Vielen Dank!
 
Es wird immer wieder was besseres geben, kauf lieber nichts.
 
@m1s73r
Das One X+ steht ja vor der Haustüre. Ansonsten würde ich vor Weihnachten nichts mehr erwarten, vllt. gibt es zur CES Anfang 2013 die nächsten Geräte - Erfahrungsgemäß kommen die dann aber erst im Februar/März auf den Markt
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
144
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
Zurück
Oben Unten