Kann man ein neues HTC Flaggschiff erwarten? + Weiteres

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man ein neues HTC Flaggschiff erwarten? + Weiteres im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
M

m1s73r

Neues Mitglied
Hallo, ich würde mir mal gerne ein neues HTC zulegen (bin gerade beim Sensation)... Das HTC One X ist ja relativ gut, aber ich frage mich ob es das jetzt noch Wert ist oder ob HTC im Jänner/Februar oder so schon wieder ein neues BESSERES Handy rausbringt... Ob sich das Warten lohnt...

Desweiteren wollte ich Preisvorschläge für das Sensation erbitten, Keine Kratzer, Display wurde von HTC ausgetauscht vor ca. 2 Monaten, Original Verpackung erhalten + USB-Kabel und Kopfhörer (alles Original) + Rechnung

Vielen Dank!
 
T

Thosch2602

Experte
Es wird immer wieder was besseres geben, kauf lieber nichts.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@m1s73r
Das One X+ steht ja vor der Haustüre. Ansonsten würde ich vor Weihnachten nichts mehr erwarten, vllt. gibt es zur CES Anfang 2013 die nächsten Geräte - Erfahrungsgemäß kommen die dann aber erst im Februar/März auf den Markt
 
Ähnliche Themen - Kann man ein neues HTC Flaggschiff erwarten? + Weiteres Antworten Datum
1
0
0