Kontaktaufnahme sim speichern

Cartman70

Cartman70

Stammgast
81
Ja und genau wie geht das??? Das ist genau das einzige was mich am HTC ankotzt....
Bei jedem Handy geht das, nur beim HTC kann ich keine Kontakte auf sim speichern... Sowas echt schwach ey...
 
Wer behauptet denn das dass nicht geht? Ist wohl eher ein klassischer Bedienfehler. Wenn du einen neuen Kontakt erstellst, kannst du bei Typ den Speicherort auswählen. Telefon, SIM, Google,...
 
Mal probieren.... Ich meld mich...
 
Ja geht... aber was ist mit der vorhanden Kontaktliste?? Keine Lust alles neu zu machen..
 
Was ist denn mit der vorhandenen Kontaktliste????
Ist die weg oder haste Angst du überschreibst bestehende Kontakte oder was???
Ein paar mehr Informationen wären da schon hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal du meinst die Kontakte die schon auf der SIM sind!? Menu->Anzeigen->SIM Aber mal so am Rande. Heutzutage ist das speichern der Kontakte auf der SIM nicht mehr Zeitgemäß. Da ist man zu eingeschränkt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Rekor212
R
B
Antworten
1
Aufrufe
2.226
roedi66
R
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
852
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten