Kontakte im Querformat

H

HamburgerJunge

Neues Mitglied
0
Moin,

vor längerer Zeit hatte die Anfrage nach dem Startbildschirm in quer gestellt, welche mir hier zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde. Danke nochmale!

Nu ist immer noch das "quertelefonieren" offen. Wenn das Gerät in der Dockikgstation steht, nervt es schon das der Bildschirm zum wählen immer noch die "hoch-Funktion" braucht. Mit dem DW-Kontakte bzw. DW-Telefon schon das wählen in den Griff bekommen. Nur wenn man in die Kontakte geht, dann kommen wieder die "Boardmittel" hoch und alles ist in Querformat.

Hat jemand dazu einen guten Tip?

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.279
x-domi-x
x-domi-x
F
  • Fl5
Antworten
1
Aufrufe
1.254
ONeill
ONeill
G
Antworten
8
Aufrufe
2.314
Ganymed01
G
Zurück
Oben Unten