Konzept: HTC The One (nicht von HTC! ;))

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Ich wollte euch das nicht vorenthalten:
Concept 'HTC 1' is the phone we wish HTC would make -- Engadget

design fabulous: HTC 1

Diese Alternative UI fände ich echt Hammer, das ganze Eye-Candy muss nicht sein. Bleibt für mich nur die Frage, warum der Kickstand auch das UV-Licht eingebaut hat. Ich lade mein Gerät nur zu Hause, zu Hause hab ich es aber mit dem Kickstand auf dem Nachttisch stehen.-->UV-Reinigung läuft nicht. Ach, und 6 Knöpfe auf der Vorderseite wie das Hero wären gut ^^
 
Sieht echt geil aus. :)
 
Wirklich schade das das nur ein Design Konzept ist, da kann HTC sich echt mal was von abschneiden. Sind ja nicht gerade für Designer Handys bekannt ;)
 
sehr schön =)
 
ja.... hat was! Aber so wird das nie realisierbar sein!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten