1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FelixL, 12.07.2010 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich wollte euch das nicht vorenthalten:
    Concept 'HTC 1' is the phone we wish HTC would make -- Engadget

    design fabulous: HTC 1

    Diese Alternative UI fände ich echt Hammer, das ganze Eye-Candy muss nicht sein. Bleibt für mich nur die Frage, warum der Kickstand auch das UV-Licht eingebaut hat. Ich lade mein Gerät nur zu Hause, zu Hause hab ich es aber mit dem Kickstand auf dem Nachttisch stehen.-->UV-Reinigung läuft nicht. Ach, und 6 Knöpfe auf der Vorderseite wie das Hero wären gut ^^
     
  2. sn1x, 12.07.2010 #2
    sn1x

    sn1x Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht echt geil aus. :)
     
  3. s-i.m.o-n, 13.07.2010 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Wirklich schade das das nur ein Design Konzept ist, da kann HTC sich echt mal was von abschneiden. Sind ja nicht gerade für Designer Handys bekannt ;)
     
  4. Ro Hoe, 13.07.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    sehr schön =)
     
  5. Chris101, 13.07.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    ja.... hat was! Aber so wird das nie realisierbar sein!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Konzept: HTC The One (nicht von HTC! ;))" im Forum "HTC Allgemein",