1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FelixL, 12.07.2010 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich wollte euch das nicht vorenthalten:
    Concept 'HTC 1' is the phone we wish HTC would make -- Engadget

    design fabulous: HTC 1

    Diese Alternative UI fände ich echt Hammer, das ganze Eye-Candy muss nicht sein. Bleibt für mich nur die Frage, warum der Kickstand auch das UV-Licht eingebaut hat. Ich lade mein Gerät nur zu Hause, zu Hause hab ich es aber mit dem Kickstand auf dem Nachttisch stehen.-->UV-Reinigung läuft nicht. Ach, und 6 Knöpfe auf der Vorderseite wie das Hero wären gut ^^
     
  2. sn1x, 12.07.2010 #2
    sn1x

    sn1x Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht echt geil aus. :)
     
  3. s-i.m.o-n, 13.07.2010 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Wirklich schade das das nur ein Design Konzept ist, da kann HTC sich echt mal was von abschneiden. Sind ja nicht gerade für Designer Handys bekannt ;)
     
  4. Ro Hoe, 13.07.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    sehr schön =)
     
  5. Chris101, 13.07.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    ja.... hat was! Aber so wird das nie realisierbar sein!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC-Portfolio 2019 HTC Allgemein 07.01.2019
Ansicht alte HTC Gallery App HTC Allgemein 23.12.2018
HTC Smartphones - Passive Akkunutzung völlig verschieden HTC Allgemein 25.10.2018
Htc Desire 10 pro Hilfe Ambient Display HTC Allgemein 06.08.2018
HTC U11 Eyes Erfahrungen HTC Allgemein 15.06.2018
Mitgelieferte HTC Kopfhörer, frage dazu HTC Allgemein 23.01.2018
Du betrachtest das Thema "Konzept: HTC The One (nicht von HTC! ;))" im Forum "HTC Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.